Neu in einem Bordell gehen?

5 Antworten

Hallo, erstmal vorweg: Eine jede Dienstleisterin im sexuellen Gewerbe, davon darfst du ausgehen, hat schon unzählige männliche Genitalien gesehen, und zwar von verkümmert bis WOW. Über einen Freier lachen wird im Gewerbe niemand. ;)

Deine Entscheidung, sich für dein erstes Mal eine Dame aus dem Gewerbe zu mieten, finde ich super, wir haben schließlich jede Menge Erfahrung mit Männern aller Art und sind geradezu spezialisiert auf die Erfüllung und Befriedigung männlicher Bedürfnisse.

Einen "Puff" im üblichen Sinne würde ich dir für dein erstes Mal jedoch nicht empfehlen. Dort wird, auch wegen der niedrigen Tarife, auf Quote geachtet und man kann ganz zwangsläufig nicht so auf deine Wünsche eingehen, wie du dir das wünschst.

Ich schlage dir vor, dich mal in deiner Heimatzeitung bzw. in einem ortsansässigen Anzeigenblatt umzuschauen. Wie ich selbst, inserieren dort insbesondere private Dienstleisterinnen und offerieren Männern ihre Angebote. Es handelt sich dann um Modellwohnungen mit zwei, drei oder auch vier Mädels, von denen du dir ganz nach deinem Geschmack eine Dame aussuchen kannst.

Es ist für den Freier -gerade bei seinem ersten Mal- in einer Modellwohnung (oder in einem Laden) einfach wesentlich entspannter als im "Puff" (Bordell). Etwas teurer ist es zwar, aber dafür kann ich dort als Dienstleisterin auch besser auf ganz individuelle Wünsche des Gastes eingehen. Und auch nicht andauernd auf die Uhr schauen müssen. - Liebe Grüße! =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Aaalso.

Ich habe gestern zum Ersten mal eine geknallt. War 'ne Dame von ladies.de, privat genau wie die gute holzlandhexe geschrieben hat. Für mich war es eine sehr negative Erfahrung. Warum? Beim Sex für Geld sind keinerlei Emotionen und keine Leidenschaft dabei. Ich habe daraus gelernt dass für mich Sex Gefühle beinhaltet und es nicht darum geht stumpf wie ein Roboter eine wegzuballern. Glaub mir Sex ist wirklich keine so große Sache und dieses ganze narrativ vom "ersten mal" ist eh total überbewertet. Ich empfehle dir eher dir Zeit zu lassen und es mit dem RICHTIGEN Mädel zu machen das du auch magst und zu dem du eine Bindung hast. Ich denke das wird eine viel wertvollere Erfahrung für dich sein.

Glaub mir lerne aus meinem Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guck am Besten auf Ladies.de und dann im Forum nach Privatwohnungen oder Guten Häusern damit meine ich keine Laufhäuser oder den Straßenstrich kostet zwar mehr .

Geb lieber mehr Geld aus als dein Ganzes Leben an eine AZ* denken .Verhandele auch keinen Fall bei den Preisen das mögen die Damen nicht .Denk an die Sauberkeit und Dusche bei der SDL auch und spiele nicht den Letzten Porno nach Gucke nach der Leistung und nicht nach dem Alter der Dienstleisterin .Behandele die Frauen wie du behandelt werden willst .Dann wird das schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mucho428 
Fragesteller
 03.08.2022, 21:07

dankeschön für die info 😀

0

Einfach hin gehen, vernünftig sein und der rest wird sich ergeben.

Sie wird nicht lachen, allein schon weil sie dafür bezahlt wird.

Niemand wird dich wegen deinem Maß dort auslachen, manche Männer haben die Hälfte. Es geht mich wirklich nichts an, aber für das erste Mal solltest du eine andere Möglichkeit auch in Betracht ziehen. Das merkt man sich nämlich sein ganzes Leben lang. Mache es dir schön, wenn schon keine Liebe dabei sein kann.