Was meint ihr zu Sex mit 11?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas frag ich mich auch immer wieder. Mit 11 wusste ich nichtmal richtig wie ein penis aussieht und um ehrlich zu sein fand ich Pokemon auch um einiges interessanter :D Ich denke sie versuchen das einfach irgendwie. Wir wissen ja nicht wie das wirklich aussieht. Erste Male von 16+ Jährigen sind ja manchmal schon ziemlich scheiternd. Wie das bei 11 Jährigen aussieht kann man sich dann wohl denken.

Ich versteh die ganzen "Kinder" nicht die ihr erstes mal mit 11 oder sogar noch früher haben. Die machen sich damit die ganze Kindheit kaputt. Ich bin mir sicher das sie das nur tun um dazu gehören zu wollen. Denn ganz ehrlich wer ist mit 11 schon bereit dazu? Ich bezweifel es sehr.

Man weiß allerdings auch garnicht wer das alles nur behauptet und wer nicht. Vllt lügt die hälfte von denen ja einfach nur um cool zu sein? (ich hoffe es.)

Und zu dem Grundschüler kann ich nur sagen dass ich vermute das er dich angelogen hat um anzugeben. Klingt jetzt nicht wirklich nach der Wahrheit-

Ich glaube, dass nicht nur die Hälfte, sondern alle von denen Lügen xD
Aber man hatte mit 11 Schon 1-2 Mal Sexualkunde. Also sollten sie sich schon ein bisschen damit auskennen. Ich hatte mit 11 zB. meine erste Periode. Da fängt halt die Pubertät an.

2

Ich finde 11 auch zu früh. Wenn man sich halt wirklich bereit fühlt ab 14 oder 15.

Vielleicht war er nur versucht, cool zu wirken

Also mit 11 wusste ich noch nicht wirklich wie Sex jetzt tatsächlich funktioniert. Aber wir wurden in der vierten Klasse etwas darüber aufgeklärt, meiner Meinung nach noch viel zu früh. Ich denke jedes Kind ist schon mal bei den Eltern reingeplatzt, deshalb wusste ich leider schon mit 4 oder 5 Jahren wie ungefähr Sex funktioniert. In der Volkschule hat mir auch schon ein Mädchen erzählt, sie hätte schon Sex gehabt. Ich finde in dem Alter kann man das noch nicht genießen und ich kann mir vorstellen, dass das für ein Mädchen wohl sehr schmerzhaft sein muss. Abschließend kann ich sagen, dass es mich als kleines Kind schon geärgert hat, dieses Wissen zu besitzen und es hat auch nur dazu geführt, dass ich frühreif war und mit 11 schon meinen ersten Porno gesehen habe und auch mit 11 angefangen habe zu masturbieren. Ärgerlich! :(

Mit 11 das ist einfach zu früh! ich denke das Perfekter alter um Sex zu haben ist 16, mit 16 ist man schon anbisschen reifer. Oder wenn man sich schon bereit fühlt aber bitte nicht mit 13.  ich hatte mein erstes mal mit 18 und bin stolz drauf (=

Was möchtest Du wissen?