Was mache ich falsch? - Reiterstellung?
Hey!
Ich und mein Freund haben vor 5 Tagen das erste Mal miteinander geschlafen. (Für mich wie für ihn das erste Mal Sex)
Es war echt gut und so und heute ist es wieder passiert.
Es war alles gut und dann wollte er das ich oben bin.
Ich habe mich hingesetzt und wollte halt eigentlich nicht.
Ich hab es gemacht wie ich dachte aber es hat sich irgendwie nicht so intensiv angefühlt es war irgendwie komisch und ich wusste ich mache irgendwas falsch.
Ich habe ihn währenddessen geküsst und alles aber es war irgendwie garnicht intensiv.
Dann nach kurzer Zeit hat er mich auf die Seite gedreht und es ging weiter wie davor.
Wir haben danach geredet und ich habe ihn gefragt ob er es besser findet wenn ich oben oder oben bin.
Er meinte dann nur so: ,,Beides geil aber ich glaube dir liegt Reiterstellung nicht so'' .
Es war ja auch für ihn das erste Mal und ich weiß nicht was ich anderst machen soll.
Es war mir so unangenehm ich habe auch dann so geschaut und er meinte ich soll mich nicht schämen es war das erste Mal das ich oben war aber es ist trotzdem so peinlich.
Was kann ich ändern und was gefällt Jungs in dieser Stellung am meisten?😩
Bitte nur ernstgemeinte Antworten die helfen!
4 Antworten
Das ist doch der Reiz der verschiedenen Stellungen, dass sich alle anders anfühlen. Je nach Winkel, Tiefe, Enge etc. Manche Frauen mögen die Reiter sehr gerne, da sie da am meisten selbst führen und bestimmen können. Sie können hier einfach richtig aktiv sein und es so gestalten, wie es ihnen am besten gefällt. Dabei machen schon so Kleinigkeiten, wie aufgestellte Beine von ihm, vor oder zurücklehnen einen großen Unterschied.
Und es gibt einige Frauen, die die Reiter nicht so mögen. Da sie so Aktiv sein müssen, können sie gar nicht richtig genießen. Sie sind abgelenkt, es ist wenig intensiv.
Man kann quasi nichts falsch machen. Man kann nur gemeinsam als Paar herausfinden, was euch gefällt und vieles ausprobieren. Dann werdet ihr schon Vorlieben entwickeln.
Ach ja und der Vorteil oder Reiz für Männer liegt auch mal darin, passiv zu sein, zu genießen und sie machen zu lassen. Und natürlich am Anblick. Kaum eine Stellung bietet so viel Einblicke in Gesicht, Brust, Oberkörper, Geschlecht...
beim ersten mal gelingt selten etwas total befriedigend. also: dranbleiben, reden und üben!
manche jungs bekommen bei der reiterstellung das gefühl dominiert zu werden. und das gibt ihnen einen kick
Liebe es einfach genommen zu werden. Lasse mich zu gerne fingern und reiten. Unterlasse selbst jeglichen Anspruch und übergebe dadurch die Kontrolle. Das Fremdbestimmte steigert bei mir das intensive und hemmungslose Samen.
Ich bin 30 hab seit 15 Jahren Sex und bin immer noch kein Fan der Reiterstellung. Ich spür da auch sehr wenig vaginaler Orgasmus ist da fast unmöglich, manchmal stimulieren ich wenn ich oben bin meine Klitoris das ist dann besser aber bin trotzdem lieber unten