Was kann ich gegen das squirten meiner Freundin tun?

7 Antworten

Nicht viel. So wie Deine Frage klingt macht sie es ja nicht mit Absicht.

Bei manchen Frauen passiert es einfach, dass sie bei sehr starker Erregung oder zu viel Druck gegen eine volle Blase das Pipi nicht mehr richtig halten können. Streng genommen ist es dann eine vom Sex ausgelöste Inkontinenz bzw. Blasenschwäche. Durch Nervenüberreizung bzw. schlagartige Entspannung beim Orgasmus kann die Beckenbodenmuskulatur den Harndrang nicht mehr stoppen. Das haben sogar relativ viele schonmal erlebt. Nach Umfragen berichtet rund die Hälfte der Frauen, dass ihnen das schon zumindest einmal passiert sei. Bei Frauen zum Ende der Schwangerschaft kommt das sogar ziemlich oft vor. Manche empfinden das als peinlichen Unfall, manche empfinden das aber als zusätzlich erregend. Die plötzliche Entlastung der Blase kann den weiblichen Orgasmus verstärken. Das was dann raus kommt ist hauptsächlich aus Urin.

Das einzige was sie machen kann ist vor dem Sex immer aufs Klo gehen, damit die Blase leer ist. Auch systematisches Beckenbodentraining könnte das Problem eingrenzen. Ansonsten hilft nur eine saugfähige Unterlage. Für den Anfang tun es Einweg-Wickel-Unterlagen für Babys aus dem Drogeriemarkt. Aber es gibt auch Spezialunterlagen (sowohl im Sexshop für Natursekt-Spiele, als auch im Sanitätshaus für Menschen mit Inkontinenz).

Gar nichts. Sei doch froh! Andere Männer wissen irgendwie nie, ob ihre Partnerin tatsächlich einen Orgasmus hatte oder dieser nur vorgespielt wurde. Du kannst Dir hingegen sicher sein.

Mir ist es schon des Öfteren passiert, dass meine Partnerin, wenn es am gerade am Schönsten war, meinte, sie müsse nun dringend aufs Klo. Sie wollte es nicht laufen lassen. Jedes Mal eine ziemlich blöde Situation.

Also, richte Dich entsprechend darauf ein und freue Dich über jedes derartige Erfolgserlebnis.

Anstatt dich zu beschweren, dass ihr Körper eben so funktioniert, wie er es tut, kannst du spezielle Bettwäsche besorgen, zB mit Latex und einer Unterseite, die keine Flüssigkeit durchlässt. Das Laken legt ihr über das normale Laken drüber und nehmt es als Spielwiese. Dann könnt ihr rumwässern, wie ihr wollt. Bietet sich auch bei Spielen mit Öl und Wachs an. Aber über eine Natürlichkeit schimpfen finde ich traurig.


Alechen94  24.10.2024, 10:39

Danke danke danke danke danke!!! Ich bin genau deiner Meinung. Vor alles sollte er froh sein, das seine Freundin sowas kann. Andere wünschen es sich und können es nicht, oder kommen vielleicht sogar garnicht

Eine wasserfeste Unterlage kaufen und es genießen das sie es kann

Was ist daran schlimm? Einfach ein paar Handtücher unter sie legen oder nicht im bett den Akt machen. Dann eher aud dem Boden