Was kann ich dazu beitragen das sich mein Freund wieder entspannen kann?

5 Antworten

Es hört sich vieleicht ein bißchen blöde an, aber vieleicht kannst DU ihm ein wenig Stress nehmen, wenn er sich nicht in der Verantwortung fühlt, etwas mit Dir unternehmen zu müssen. Nicht, weil er nicht mag, sondern weil er sich vieleicht Dir verpflichtet fühlt und vieleicht in Zeitnot gerät, weil er eigentlich gerne mit Dir zusammen wäre, aber währenddessen daran denkt, dass er eigentlich noch zu lernen hätte. vieleicht kannst Du ein Zeitfenster schaffen (nach einer geschafften Hausaufgabe oder Prüfung, an dem Du mit ihm was Schönes zusammen verbringst, ihm aber vorher ohne Vorhaltung die Zeit gibst, Aufgaben zu erledigen, die er nicht so einfach schaffen kann, wenn er auch Dich noch zufrieden stellen möchte)

Sags ihm lieber persönlich oder per Telefon, das kommt einfach direkter. Joah ich denke schon das er sich dann mehr entspannen kann. Ihr könnt ja auch ins Schwimmbad gehen oder so. Oder eben andere Dinge machen!

garnix hol ihn freitag von der arbeit ab und dann geht euch richtig massieren lassen das entspannt richtig glaub mir nicht wie so nen home made massage

In den Briefkasten werfen, das ist doch eine gute Idee. Sowie auch Dein Vorhaben!

Jetzt ohne Spaß, 4-5 runden Sex sind das entspannendste was es gibt...;)

Was möchtest Du wissen?