Was kann ich als gleitgel ersatz benutzen( ausser spucke ) ps sind beide männlich also nicht sagen wirst schon feucht oder so?

9 Antworten

  • Zwei Männer zusammen können notfalls Rapsöl verwenden, aber optimal ist das für den passiven Partner von Analverkehr nicht. Olivenöl ist eher nicht geeignet und kann reizen.
  • Babyöl (falls vorhanden) ist ein sehr guter und günstiger Ersatz, der auch gut verträglich ist.
adianthum  10.07.2018, 18:46

aber nur unparfümiert...

0
Wiwek  11.07.2018, 01:37

Wer sagt was von Anal verkehr?

0

Ohne Kondom geht Öl, Butter, Hautcreme, ... Mit Kondom geht das alles nicht, weil Fette Latex ganz schnell brüchig machen.

Früher auf dem Dorf haben wir "Melkfett" genommen. das war überall verfügbar.Wird auch heute noch empfohlen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butter oder Margarine sind in jedem Haushalt vorhanden und eignen sich im Notfall auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und die nächste drogerie ist 30min entfernt

Tja, dann macht Euch mal auf den Weg. Das erhöht auch die Vorfreude.