Gleitgel ersatz spucke 0.o?

2 Antworten

Servus KeineSonderzei,

Am Besten funktionieren eigentlich Öle, nicht Spucke :)

Am Besten eigenen sich Speiseöle wie Olivenöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl, ... - das was man auch zum Kochen benutzen kann :o

Eine andere Alternative wäre Babyöl - das ist meist ein Öl wie Olivenöl o.Ä., wo noch pflegendene Stoffe zugesetzt sind :3

Spucke selbst trocknet relativ schnell aus - es funktioniert zwar, aber das zieht so schnell ind ie Haut ein, dass du ständig "nachspucken" musst undso :D

Ein Öl "flutscht" da viel länger - das ist deswegen auch viel besser :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
Pangaea  26.08.2016, 09:49

Aber Öle bitte nur bei SB, nie beim Partnersex, wenn man ein Kondom benutzen will.

Kondome gehen durch Öl kaputt.

1
EinhornSarah746  01.07.2020, 16:30

Ist das eigentlich egal welches öl oder nur bestimmtes?

0

Ja Glass als selbstbefridigung kann man es gut benutzen bei Sex kommt es aber bestimmt komisch Rüber

Lg:')

buffelo  25.08.2016, 21:28

*ja klar

0
KeineSonderzei 
Fragesteller
 25.08.2016, 21:29

Wieso Glass :D ?

0
buffelo  25.08.2016, 21:30

-_- kp wollte eigentlich klar schreiben :')

0