Was ist mit mir los?
Als ich 5 Jahre alt war habe ich angefangen mich sb. Heute noch immer… früher tat ich es 3-4 mal hintereinander um befriedigt zu sein. Heute manchmal auch noch. Wenn ein Mann sitzt ganz normal und so seine Beine ein wenig auseinander hat, macht es mich verrückt. Egal mit welchem Junge ich mich treffe, ich werde verrückt und will ihn sofort anfassen. Kann ich aber nicht sonst denkt man ich sei zu einfach. Wenn ich mit ein Junge telefoniere oder schreibe dann sb mich danach oder denke die ganze Zeit was ich alles bei ihn machen würde. Ich kann einfach nicht klar denken. Ich möchte sofort auf sein Schoss beim ersten Treffen oder so aber geht nicht sonst denkt man …. Es ist so peinlich😭 Man denkt sich jz, du bist jung und es ändert sich. Nein, ich bin alt genug. Es ändert sich niemals. Hat es damit zu tun, weil ich früh angefangen habe ?
3 Antworten
Ich weiß leider selber nicht warum genau das so ist aber Versuch dir da keinen Druck zu machen, ich bin mir sicher das man da rauskommt (fass eif bitte nur keine Menschen ohne die Einwilligung zu haben an :))
Nein, hat es nicht. Viele Kindern fangen in dem Alter an aber nicht, weil was sexuelles hinter steckt, sondern wegen Stress, Druck, unterforderung, um zu entspannen oder sonst was.
Dein jetziges Verhalten ist trotzdem nicht normal und sollte untersucht werden.
Ich arbeite seit über einem Jahrzent im Kindergarten und erlebe jedes Jahr Kinder, die das tun aus den oben genannten Gründen.
Es ist Teil der kindlichen Entwicklung. Dazu kannst du dich auch gerne fortbilden lassen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sowas nicht in frage stellen und besser nichts schreiben.
Ich habe diesen Beruf 5 Jahre gelernt und du googlest…Ich erlebe den Beruf seit Jahren und du schreibst so sinnloses Zeug. Alles klar.
Auch nochmal für dich
https://www.eltern.de/masturbation-bei-kindern#selbstbefriedigung-bei-kindern-ist-das-normal
Wenn ich falsch liege tut es mir leid. Aber du sagtest viele tun es. Und jetzt schreibst du, du erlebst immer mal Kinder die es tun. Das ist ja ein unterschied. Und weswegen sind sie am meisten überfordert?
Mit 5 ist ja mal mega unwahrscheinlich. Also entweder trollst du, oder du musst dringend zum Arzt.
Wenn du so sehr unter deiner Sucht leidest, wird das ohne hilfe nicht mehr weg gehen.
Zum Psychologen besser gesagt. Und das meinte ich weil di ja meintest Süchtig zu sein. Und dadurch teilweise die Kontrolle verlierst. Und du meintest ja selbst, dass du an nichts anderes denken kannst bis du die sucht befriedigt hast. So ist das ja auch bei Aliohohl- und Spielsucht Beispielsweise.
Ich kann mich kontrollieren😂sehr gut soger. Ich glaube nicht, dass ich eine Sucht habe, weil ich nicht jeden Tag Lust habe.
Nein, das ist nicht unwahrscheinlich, viele Kinder fangen in dem Alter damit an.
Wenn du das sagst. Ich meine zwar das sie sich vielleicht mal anfassen, aber ohne SB. Mir wäre es auch neu, dass der Kindergarten voll mit kindern ist die sowas machen. Und ich habe sowas auch nicht auf Google gefunden. Aber Vielleicht ist es ja mittlerweile so und du hast recht, wer weiß das schon.
Viele, also mehr als die Hälfte machen das mit 5. Natürlich. Wie kann man so einen Schrott schreiben. Eine fixe Google suche ergab, dass da nichts dran ist. Andere denken jetzt, dass was du von dir gibst, sei wahr. Dabei ist dein Kommentar einfach nur Irreführend und überflüssig.