Was ist das hilfe soll ich zum Urologen?
Habe das seit ein paar Wochen und es ist hart wenn ich drauf drauf aber darunter weich mann sieht das gewebe drumherum ist weiß und in der mitte ist ein Loch Lokalisation am Glied keine entzündung Zeichen
3 Antworten
Würde deswegen auf jeden Fall zu einem Arzt gehen. Das muss kein Urologe sein. Ein Dermatologe ist die richtigere Fachrichtung. Wenn du dort nicht schnell genug einen Termin bekommst, kannst du damit auch zum Hausarzt gehen. Der wird dir zumindest für den Anfang weiterhelfen können, auch wenn er dich möglicherweise weiterüberweisen wird.
Würde zum Arzt gehen, bevor das schlüpft, wasauchimmer da drin wächst.
Definitiv Zeit für den Urologen. Ist mMn entweder Warze oder Geschlechtskrankheit. In letzter Zeit ungeschützten Sex gehabt?
HPV ist nur eine von vielen sexuell übertragbaren Krankheiten. Gibt noch Syphilis, Gonorrhoe, Ulcus molle...
Nein und ich bin gegen HPV geimpft