Was ist bei Analsex zu beachten #gay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet ein paar wichtige Dinge beachten, wenn ihr das ausprobiert.
Ansonsten kann es schnell schmerzhaft werden und auch schäden
hinterlassen:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

biboy14 
Fragesteller
 07.05.2017, 21:02

Danke für die hilfreiche Antwort jetzt bin ich schon aufgeklärter

0
don2016  10.05.2017, 17:50
@biboy14

hi Unterhosen96;.. eigntlich is nix hinzuzufügen DH, außer: wenn zwei länger zusammen sind und sich besser kennen; kann man auch ohne Kondom empfehlen; aber das Vertrauen muß da sein und die Gewährleistung, daß man gesund ist; ansonsten übersichtlich, also gut erklärt,  sonnige Grüße aus Köln

1

Vorher einmal reinigen, dann mit Fingern / Dildos schön vordehnen.
Und immer schön viel Gleitgel benutzen.

Der Aktive muss gut auf die Reaktionen seines Partners aufpassen und im Zweifelsfall abbrechen.
Der Passive muss sich dort entspannen und darf sich nicht verkrampfen.

Und am besten immer mit Kondom, besonders wenn du ihn nicht kennst!

biboy14 
Fragesteller
 07.05.2017, 20:27

Danke für die Antwort was meinst du mit Zweifall

0
NRWK38  07.05.2017, 20:30
@biboy14

Ich denke der Herr meint wenn du zu starke Schmerzen hast XD, kommt vor kleiner, also pass auf dass nichts reißt

1
verreisterNutzer  07.05.2017, 20:31
@biboy14

Wenn er denkt es tut ihm weh nachfragen, und ggf. den Sex abbrechen, wenn es nicht mehr geht.

0
biboy14 
Fragesteller
 07.05.2017, 22:37

Okay

0

Hallo biboy14,

eine Analdusche bzw. Analspülung ist nicht zwingend erforderlich, aber es macht die Sache natürlich schon sauberer. Vor allem musst du natürlich drauf achten, dass dein Enddarm leer ist. Also auf jeden Fall vorher noch auf Klo gehen.

Auf jeden Fall sollte man das Loch vorher schön dehnen. Sonst kann das Eindringen des Penis durchaus unangenehm/schmerzhaft sein. Schließlich ist der Anus nunmal ein Schließmuskel, der im Normalfall eben geschlossen ist.

Wenn du entspannt bist, was ebenfalls sehr wichtig ist, klappt das Dehnen eigentlich sehr gut. Dein Freund kann dazu einfach einen Finger einführen, dann 2 und so weiter. Du wirst sehen, dass das Dehnen des Anus ein sehr schönes Vorspiel sein kann.

Auch ist es wichtig, dass ihr (auch schon beim Dehnen) viel Gleitgel benutzt. Dabei gibt es eigentlich kein "zu viel". Also, nicht sparsam sein und sowohl das Loch, als auch den Penis bzw. die Finger beim Dehnen großzügig einschmieren.

Je besser und leichter es gleitet, desto angenehmer ist es, und desto länger könnt ihr es auch genießen.

Kondome sind auch nicht von Nachteil. Vor allem, wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seid, dass ihr beide gesund seid. 

Ansonsten einfach drauf achten, dass er am Anfang sehr vorsichtig und langsam eindringt, bis sich dein Anus an den "Eindringling" gewöhnt hat. 

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

LG Sascha

biboy14 
Fragesteller
 08.05.2017, 16:32

Danke das du dir Zeitgenommen hast war sehr hilfreich

0
Bert2209  15.05.2017, 15:49

Hier passt wirklich der alte Spruch.Wer gut schmiert der gut Fährt. ( Bitte als Scherz verstehen )

0

Hallo, man muss am Anfang vorsichtig und langsam vorgehen, sonst tut es sehr weh. Wie schon erwähnt ist vertrauen sehr wichtig, ebenso viel Gleitgeel und natürlich Kondome. Ach hätte ich fast vergessen wenn du oder dein Freund davor ca. 1 - 1,5 Std. auf der Toilette wart, ist es okay. Viel Spaß und gutes gelingen! 

Ein vorheriger Toilettengang und eine Reinigung sind sinnvoll und empfehlenswert. Ebenso sollte man(n) vorher mit verschieden großen Dildos Dehnübungen für den Anus machen und grundsätzlich immer viel Gleitgel/-mittel nehmen, sowohl beim Üben als auch später beim Verkehr.

Natürlich sollte auch überlegt werden, ggf. ein Kondom als Schutz zu benutzen.

Zudem ist gegenseitiges Vertrauen ganz wichtig, denn es ist ein sehr intimer Akt, und Du solltest es entspannt angehen und nicht dabei verkrampfen.

Dann sollte es eigentlich alles klappen bei Euch, Analsex kann sehr schön und intensiv sein.