Was heißt sexuell aktiv

5 Antworten

ak|tiv 1.b. selbst in einer Sache tätig, sie ausübend (im Unterschied zum bloßen Erdulden o. Ä. von etwas); nicht passiv

se|xu|ell die Sexualität betreffend, darauf bezogen

(Quelle: duden.de)

Vermute mal, dass du höchstens 14 Jahre alt bist und da deine Freundin mit dir in einer Klasse ist, sie auch erst 14 ist. Habt ihr denn für eure Zukunft nichts besseres vor, als jetzt schon Kinder zu bekommen - ihr seit selbst noch Kinder, wie wollt ihr damit zurecht kommen? Ganz ehrlich, deine Mutter hätte ganz anders reagieren müssen, als du ihr es erzählt hast. Das Aufklären hat sie wohl auch verpasst - Schade. Wünsche dir und deiner Freundin, dass sie NICHT Schwanger ist und das ihr beide daraus lernt und in Zukunft Verhütungsmittel nehmt. Auch wenn sie dir sagt: " Ich hab die Pille genommen." Nimm bitte trotzdem ein Kondom. Ist doch auf für deine Sicherheit. Kinder könnt ihr später noch bekommen - lernt erst mal was in der Schule, dann einen Ausbildungsberuf. Kinder brauchen auch eine Zukunft, man bekommt sie nicht einfach so und dann ist gut. Sie machen auch jede Menge Arbeit und ihr müsst Verantwortung übernehmen können.

wir sind beide 13 . in einer woche machen wir den schwangerschaftstest

0

Ich verstehe nicht warum man mit 13 schon sex hat...

0

Wann du angefangen hast, mit deiner Freundin zu schlafen. Also generell. LG :)

Seit wann du Sex hast. Wann du das erste Mal Sex hattest.

Mensch Junge, ohne Kondom ist wirklich selten dämlich. Mir scheint, du bist eindeutig zu jung. Kannst nur hoffen, dass nichts passiert ist....und es demnächst nur mit Kondom zu machen.

Ich bin 14

0
@Halbungarin

Wenn er von den "fruchtbaren Tagen" spricht muss er ja schon etwas näheres darüber erfahren haben .....?

Wenn er sein Ding in Ihr Ding einführt, kann dass dann zu einer Befruchtung kommen können, wenn es nicht nur ein heiße Luft-Austausch war.

0
@hundeversteher

Ein Tröpfchen, wenn durchkommt langt doch schon für eine Schwangerschaft.

0

hehe , das erinnert mich an den Film Juno in dem jeder zu der schwangeren sagt , dass sie gar nicht wussten , dass sie sexuell aktiv ist und sie sich total darüber aufregt , dass die das alle sagen (:

Was möchtest Du wissen?