Was heißt gepimmelt?

7 Antworten

Damit ist gemeint,wenn jemand deine kapuze pimmelt sozusagen von hinten seine hand reinsteckt und dieses innere von der kapuze nach oben macht. Dann wurdest du „gepimmelt“

Answer1111 
Fragesteller
 27.03.2022, 11:49

Verstehe es nicht

0
Answer1111 
Fragesteller
 27.03.2022, 11:58

???

0

Man kann es kaum glauben.
Auch dieses Verb gibt es bei Wiki.

https://de.wiktionary.org/wiki/pimmeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

"gepimmelt" heißt: Nicht zum Ziel kommen, "Wie die Katze um den heißen brei" rennen. Es ist ein Synonym dafür, dass jemand alles unternimmt um es nicht machen zu müssen.

Es hat also mit sexualität nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein Kumpel hat mal gesagt das ist wenn man der Frau unaufgefordert und überraschend seinen pimmel wo hin drückt

Zum Beispiel , seine Freundin war beim lernen und er hat ihn ausgepackt und an ihre Backe gedrückt

dadurch wurde sie gepimmelt

Für mich hat das mehrere Bedeutungen:

  1. Synonym für rumgammeln. "ich bin am rumpimmeln"
  2. Ergänzend zu 1. -> "ich bin am rumgammeln und spiele mir nebenbei am Pimmel rum"
  3. Spaßig Leuten seinen Pimmel irgendwo hinklatschen. Sehr gerne bei betrunkenen oder schlafenden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät
AretuzerPeska94  15.05.2023, 01:16

Also ich kenne das auch als Begriff für GV haben...

0