Was habt ihr für Fetische? Stören die euch?

27 Antworten

Ja habe einen Fetisch und leider hin und wieder stört er mich schon. Beziehungsweise den anderen mich stört er nicht wirklich. Weil viele ein daher verurteilen und ein gleich abstempeln und als krank oder pervers beurteilen wobei viele nicht mal was mit dem Fetisch anfangen können. Leider reagieren die meisten da nicht so nett oder gut drauf. Die meisten geben blöde Kommentare ab machen sich lustig drüber. Dabei kann man ein Fetisch sich nicht aussuchen oder nach Lust und Laune an oder abstellen. Denke kommt einfach daher da es in der Gesellschaft nicht rein passt. Oder weil sie nicht genau wissen was es auf sich hat damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JJOYS 
Fragesteller
 10.09.2019, 16:43

Was hast du für einen Fetisch?

0

Tja ich hab einen Fetisch.

Und zwar zieh ich voll.bei der Farbe Rot ab. Ich merke das im Alltag wie mich die Farbe Rot anzieht deshalb werde ich Notarzt

Ich trage gerne Windeln.

Entwickelt hat es sich bei mir damit, dass ich mich beim Spielen öfters mit einer Decke gewickelt habe, da war ich so ca. 11 bis 14 Jahre.

Mit ca. 14, 15 Jahren habe ich eine Puppenwindel gefunden und diese benutzt. Nach diesem Vorfall mit ca. 16 bis 18 Jahren hab ich mir danach mal Pampers Babywindeln gekauft. Auch habe ich in dieser Zeit öfters Babynahrung gegessen und auch Babyfläschchen, Babylöffel etc. benutzt.

Mit ca. 22 Jahren hab ich mir dann Erwachsenen Windeln gekauft. Seit ich mir die Erwachsenenwindeln gekauft habe, habe ich öfters Windeln am Abend getragen, ca. alle 2-3 Wochen.

Seit Dezember 2017 trage ich am Abend und Nachts auch regelmäßig Strampelhose und Body zu den Windeln. Manchmal trage ich meinen Strampler und Body auch ohne Windeln.

Ich nutze seit dem auch wieder Babylöffel, Babyteller, Babynahrung, Babysäfte, Schnuller und Fläschchen. Diese Utensilien habe ich auch mit ca. 14 bis 19 Jahren benutzt und auch in diesem Zeitraum habe ich Babynahrung gegessen.

Ich finde es nicht schlimm, dass mir Windeln etc. gefallen, und mich stört mein Fetisch nicht.

Ich hatte Lust es zu probieren

Motorradlederbekleidung (Hosen, Jacken, Kombis), alles aus Latex, PVC, Lycra, knallbunte Sneakers, Gummistiefel aller art (Naturkautschuk, gerne schön bunt), Lederstiefel.

Es stört mich überhaupt nicht. Keiner kommt zu Schaden weil ich die Klamotten trage. Mag die Provokation in der Öffentlichkeit (keine Extreme). Trage die Klamotten auch bei der Arbeit, soweit es von der Allgemeinheit nicht abgelehnt wird und man Probleme bekommt, Jeans aus schwerem Rindsleder und schwarze Gummistiefel drunter zum Beispiel.

Ich steh auf Bauchnäbel, BDSM, sowohl Sub als auch Dom, Spanking, eigentlich Ballbusting, jedoch möchte ich gerne Später auch Kinder Kriegen, also lasse ich das. Gespielten Incest, Daddykink.

Jedoch sind das alles nur Fantasien, da ich noch nichts der gleichen machen konnte. Ich dachte bis ich 17 war, dass das unnormal sei, und bin dadurch auf sexuelle Sicht komplett schüchtern. Ich hab jegliche Art von Beziehungsmöglichkeit vor dem Entstehen schon abgebrochen. Und bin jetzt 19.