Was glaubt ihr,ist er beschnitten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob beschnitten oder nicht. Du wirst es rechtzeitig mitbekommen. Wahrscheinlich ist er beschnitten, so wie du ihn beschreibst. Na und? Was stört dich daran? Es gibt auch Männer, die nicht Muslime sind und trotzdem beschnitten. Genauso wie es Männer gibt, die nicht beschnitten sind und trotzdem ihre Eichel immer frei ist, weil sie entweder eine zu kurze Vorhaut haben oder die Vorhaut schon seit Kindheit zurück lassen. Es ist auf jeden Fall sauber und stört auch nicht beim Sex. Also, lass dich überraschen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Du gehst mit seinem Teil genauso um, wie du auch mit nem unbeschnittenen Rüssel umgehst. Dafür braucht man keine Bedienungsanleitung. Wenn es Ihm gefällt was du machst wirst du es merken. Wenn es ihm nicht gefällt, wirst du es auch merken.

Warum verunsichert es Dich? Ist hygienisch und stört bei nichts.

Dann hast Du vermutlich das Glück, daß er beschnitten ist. Ich kenne ein paar dieser Jungen aus der Klasse meines Sohnes, er war bei allen zur beschneidungsfeier eingeladen.

Klar ist er beschnitten. Die Mutter hat nichts zu melden

Was möchtest Du wissen?