Was finden jungs so toll an hintern?

7 Antworten

Kann mich nur der Antwort von @EinfachnurHagen anschließen. Die manchen so, die anderen so...

Bei Frauen das gleiche Spiel wieder. Die einen stehen auf Muskeln, die anderen auf Charaktereigenschaften...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist unterschiedlich

Die einen mögen Hintern andere Brüste, wiederum andere Füße, Bauch, Hals, was auch immer. Kann man nicht pauschal beantworten

Habe da schon SEEHR lange bei mir drüber nachgedacht... Ist ja nicht bei jedem Hintern so... Das hängt von der "Gesamtkonzeption" aus Taille, Becken(Breite), Rundung und Schenkel ab....

Das ist etwas archaisch Triebhaftes - geht quasi automatisch.....

Irgendwo las ich, dass es Forscher gibt die den Standpunkt vertreten, Brüste seien die Antwort der Evolution auf den aufrechten Gang - Hintern nach vorne verlegt.... Macht Sinn, wenn man sich überlegt, dass der Gegenüber dadurch öfter von vorne als von hinten betrachtet wird...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Es ist die Vorfreude auf so viel Weiblichkeit ... (:-))

Sie reiben sich auch gerne dran :-)vermutlich denken sie dabei da dran. Irgendwie

Was möchtest Du wissen?