Wo fasst das Mädchen bei einem kuss den jungen an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hab meine Hände bei einem Kerl meist um den Hals, an den Schultern, an der Brust auch an der Hüfte, am Rücken aber auch manchmal aber selten an der Wange, vielleichtkonnte dir das ja irgendwie weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerodio
18.05.2016, 00:55

an der Brustkrebs O.o wo du alles hinfassen kannst erstaunlich.

1
Kommentar von MLGHannes
18.05.2016, 00:56

Am Brustkrebs also?

1

hmm.. am hals, an der Wange, an seiner Brust, seltener an seinem Rücken..

kann aber nur von mir reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...nimm seinen Kopf zwischen deine Hände! Das ist besonders ...anregend und du kannst steuern wie intensiv ihr euch küsst!!! Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen standart. Je nachdem was dem jungen gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am hals, am hinterkopf, an der wange oder in die hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sagt: an der Hüfte, um den Hals oder an der Wange. Bestätige ich als Junge jetzt einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens um den hals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?