Wo fasst das Mädchen bei einem kuss den jungen an?

9 Antworten

Also ich hab meine Hände bei einem Kerl meist um den Hals, an den Schultern, an der Brust auch an der Hüfte, am Rücken aber auch manchmal aber selten an der Wange, vielleichtkonnte dir das ja irgendwie weiterhelfen

13

an der Brustkrebs O.o wo du alles hinfassen kannst erstaunlich.

1
28
@Kerodio

Tja spezielle Begabung... Nein quatsch dumme Autokorrektur...

1
13
@Sally2000

Ach ja Autokorrektur via PC geht es eben besser #pcmasterrace ^^

0
28
@Kerodio

Jap das stimmt hab aber keine Lust den jetzt an zumachen, müsst ihr das eben ertragen :) :P

0

hmm.. am hals, an der Wange, an seiner Brust, seltener an seinem Rücken..

kann aber nur von mir reden..

...nimm seinen Kopf zwischen deine Hände! Das ist besonders ...anregend und du kannst steuern wie intensiv ihr euch küsst!!! Viel Spaß :D

Ist es normal einen Aständer beim küssen zu bekommen?

Hei! Bin ein Mädchen und ich habe einen Jungen am Start, wir lieben uns gegenseitig und küssen uns auch sehr oft, zumindestens wenn wir uns sehen. Er hat dabei noch nie einen Ständer bekommen. Letztens war ich mit einem anderen Jungen draußen und plötzlich hat er mich einfach so geküsst. Ich bin ein bisschen auf den Kuss eingegangen und er hat sofort einen Ständer bekommen. Meine Frage: muss ich mich jetzt gekränkt fühlen, weil mein Freund keinen Ständer bekommt?

...zur Frage

Erster Kuss wo sollte man IHN festhalten?

Hi beim ersten Kuss ( mit einen Jungen/ Mädchen ) wo sollte man ihn festhalten also wo sollte ich meine Hände haben?

...zur Frage

Wo fasst man als mädchen einen jungen beim küssen oder kuscheln an?

Nicht pervers gemeint

...zur Frage

wie kuss einleiten..?

Ich bin in einen Jungen verliebt und er auch in mich, ich will ihn küssen wenn wir uns das nöchste mal treffen aber wie kommt es zum kUss?

also ich meine nicht wie man generell küsst sondern wie man es anstellt dass man küsst. ich bekomm nämlich nie den richtigen augenblick raus...

danke :)

...zur Frage

ein junge fasst mich oft an....

es gibt so einen jungen in meiner schule er ist in der achten klasse und ich bin in der sechsten klasse und er fasst mich immer an und ich sag ihm er soll mich lassen aber er macht weiter ich gehe dann weg und er kommt hinterher ich habe angst das er was machen könnte, ich gehe nie alleine nach hause...weil ich angst habe...

...zur Frage

Erster Kuss - Wie nur?

Ich bin 14 & noch ungeküsst. Das finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm aber ich glaub er steht mir bevor. Von dem Jungen weiß ich dass er mit 11 schon seinen 'Kuss' hatte. Das Mädchen das von ihm geküsst wurde , erzählte mir aber dass es eher nur so ein Schmatzer mit geschlossenen Lippen war. Sie zählte diesen nicht als Kuss. Da ein richtiger Kuss (glaube ich zumindest , wie gesagt - keine Erfahrung) oftmals mit offen Lippen verläuft , habe ich Angst dass wenn ich meine Lippen öffne und ihn küssen will , er die Lippen geschlossen hat. Also , was tun ? Ich wollte ihn ja eigentlich darauf ansprechen aber da wir uns schon einmal FAST geküsst haben , war es mir peinlich. Andere Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?