Was bedeutet es wenn Jungs einem schreiben ob man noch jungfrau ist?

9 Antworten

Naja entweder er schreibt es nur so weil er es wissen will, oder er würde gerne der erste sein der dich entjungfert. Kann aber auch sein, dass er wissen möchte ob du Jungfrau bist, weil er es vielleicht auch noch ist.

also ich aus der sicht (m16) würde es so vermuten dass er dich das fragt da viele mädchen in deinem alter ,heutzutage, schon ihr erstes mal hatten,bzw erfahrung haben...
Sollte er es bereits gehabt haben so ,sollte es soweit kommen, sollte er berücksichtigen dass es z.b dein erstes mal sein könnte...
Sollte er hingegen noch jungfrau sein und du auch nimmt ihm das druck davor dich zu enttäuschen...
Oder aber auch er ist jungfrau und du nicht so baut sich druck bei ihm auf in der angst dich zu enttäuschen...

Ich  würdet es vorsichtig sein,  wenn ihr euch nicht  richtig  kennt.  

er hat angst, er könnte verkacken, wenn er mit dir pennen will und du schon erfahrungen hast, er aber nicht^^

Das bedeutet eine Unverschämtheit! Darauf solltest du nicht antworten, weil das niemanden etwas angeht.

uniformhumor  29.12.2015, 00:51

Er wird ja wohl noch fragen dürfen? :D

0