Was bedeutet das wenn ein Junge einem Mädchen auf die Lippen schaut?

4 Antworten

ich würde sagen das ist situationsbedingt

also wenn man z.b das erste date hat und man etwas näher steht und man merkt das der junge immer mal wieder einen blick auf die lippen des Mädchen wirft würde ich das schon als sicheres zeichen deuten das er sie küssen will ….

doch wen man z.b auf dem pausenhof steht in einer gruppe und das Mädchen macht sich nen Lippenstift drauf und der junge schaut dann einmal kurz auf die lippen könnte man das auch in den meisten fällen als unbedeutend wärten

  1. die Lippen sind auffällig (schön oder hässlich oder ungewöhnlich)
  2. er glotzt bloß in die Gegend und die Lippen sind zufällig in Blickrichtung
  3. er ist blind

Du musst konkretisieren auf welche Lippen er schaut. Das ergibt einen ganz anderen Kontext.

Was möchtest Du wissen?