Was bedeutet es wenn sich ein Junge auf seine Lippen beisst und dazu noch einem Mädchen lange in die Augen schaut?

3 Antworten

Wenn ich mir auf die Lippen beiße, dann ist das meist aus Nervosität. Wenn ich meinen Schwarm oder andere schöne Mädchen sehe ist man zum Teil eben erregt, was auch wieder zur Nervosität führt. Ich denke mal er steht auf dich :) LG

Auf Lippen beißen kann Nervosität oder Langeweile sein. In Verbindung mit jemanden anschauen...ka. Vllt war er auch nur in Gedanken. Man sollte nicht zu viel hineininterpretieren^^

Auf die Lippen beißen bedeutet zu 99%, dass er dich sexuell anregend findet, bzw mehr von dir will.