Warum sind so viele Jungs im Alter von ~14 so ....Notgeil?

15 Antworten

da ab dem Alter , auch bei den Jungs die Hormone verrückt spielen.... :-))

das ist nichts unnormales :-)

LG

gerade wegen dieser ,,notgeilheit'' ist in meiner klasse auch die meinung (zumindest großteil) verbreitet, das es der traum einens jeden mannes ist unfruchtbar zu sein ... zu denen die das sagen gehöre ich aber nicht...und diese meinung ist von barnie von how-i-met-your-mother... ;)

Weil sie in die Pubertät kommen, die Samen werden produziert und man kann das "Ding" eben nicht kontrollieren. Aber das würde ich nicht "Notgeil" nennen, die haben dann einfach ein hohes Bedürfnis, was im Übrigens genauso auch bei Mädchen in dem Alter passiert ;)

weil sie NNB's sind und sich dafür schämen.. si wollen unbedingt nur das eine ausprobieren doch wen es so weit ist sind sie plötzlich gaanz schüchtern

Mädchen sind ja wohl genauso drauf ;-) Und es ist ganz natürlich, wenn sich der Hormonspiegel in Richtung erwachsen verändert, dass da eben auch unterhalb der Gürtellinie sich einiges tut. So lange niemandem damit geschadet wird, wo liegt dein Problem? Selbst n-tgeil und bekommst niemanden ab?

Was möchtest Du wissen?