Finden Männer/Jungs es schlimm, wenn die Freundin notgeil ist?

9 Antworten

Hallo Seelachs,

das lässt sich meiner Meinung nach nur sehr schwer pauschal beantworten. Denn Du fragst ja generell nach Männer und Jungs. Es wird sicherlich eine Reihe von Männern und Jungs geben, die selbst diesen Status die ganze Zeit haben und die sich dann entsprechend freuen würden, wenn ihre Freundin ihre Leidenschaft teilt.

Genauso wird es aber auch welche geben, die das am Ende ein wenig anstrengend und stressig finden und es vielleicht nicht so gut finden. Deswegen finde ich die Frage reichlich schwierig zu beantworten, ohne am Ende ein kommt darauf an zu finden.

Mir persönlich wäre es ein wenig zu oberflächlich. Beziehung besteht mehr als aus Bettgeschichten und wenn das am Ende einen großen Teil der Zeit einnehmen würde, wäre das zwar schön, mir aber eindeutig zu wenig.

Liebe Grüße
DatSchoof

Wen das länger so ist kann das auf dauer anstrengend sein aber kommt natürlich auch auf den mann an. Wen sie treu ist ist es immerhin kein großes problem. 😅

Ich stelle mir das auf Dauer sehr unangenehm vor, zumal jemand, der dauernd kann und will, es nicht nur bei seinen Gefühlen belässt & eines Tages auch mal aufs Ganze gehen wird.

Solange sie treu ist, ist es mir im jetzigen Zustand egal und vielleicht sogar gut. Wie es aber in 20 Jahren aussieht weiß keiner.....

Mit mir läufst du nicht feucht. Ich mach dich oft flat, also trocken. Dein Freund macht es nicht genug oft, oder?