Warum sind Männer solche weichen Simp Kriecher geworden?


29.06.2022, 01:33

Das verstärkt nur weiblichen Narzissmus sonst gar nix

5 Antworten

Es geht dem Hirn nur um die Aufmerksamkeit und je nötiger man es hat, desto mehr Dopamin kommt beim Erfolg.

Die sind halt langzeit erfolglos und das macht benebelt in der Rübe.

Ich muss dir aber beipflichten dass es als Beobachter wirklich beschämend ist das mit anzusehen. Zumal der Erfolg, den sich diese Männer wünschen, wirklich nicht so schwer zu erreichen ist wenn man bereit ist sich selbst kritisch zu betrachten.

Davon abgesehen wird jede Internet-Plattform zu einem Sexportal sobald soziale Interaktion im Mittelpunkt steht. Guck dir Knuddels an, guck dir markt.de an, guck dir an wie WoW gespielt wurde als man da noch richtige Rollenspiel-Server hatte und Menschen anschreiben musste. Die Plattformen müssen das aktiv unterbinden oder das wird sich hier nie ändern. Frage mich auch weshalb man nicht Wörter wie geil zB wenigstens unnutzbar macht für den Accountnamen..

"Wenn ihr eine Frau wollt dann müsst ihr euch selber genauso wertschätzen und wichtig finden wie die Frau."

Genau richtig so!

Nur stellen eben viele Jungs/Männer die Fragen aus Unsicherheit heraus und weil sie einmal Bestätigung hören wollen "Alles gut, das ist normal" (zumindest bei Fragen auf den Körper bezogen)

Ich finds nicht schlimm. Sie werden es schon bald selbst merken wie unnötig das war.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

Oder auch nicht ...

0

Ist doch gut für uns dass die Standards herabsinken

Was möchtest Du wissen?