Warum sind ältere Männer/ Männer in Anzügen attraktiver als "normalos"?

7 Antworten

Der Grund für dein Empfinden dürfte darin zu sehen sein, weil es sich bei diesen Semestern in der Regel sozusagen um gestandene Männer handelt die meistens bereits mehr oder weniger einen ganz eigenen Stil haben und ergo auch bereits über die entsprechende Lebenserfahrung verfügen. Die Jungs in deinem Alter sind hingegen noch mit ihrer Pubertät beschäftigt und wissen noch nicht so recht was sie eigentlich wollen. Übrigens Männer in einem Anzug, die es auch gewohnt sind so aufzutreten, die machen natürlich auch optisch was her. Andererseits eine Sau erkennst du auch im Frack.

Was kann einen gut ausehenden Mann noch gut ausehnder machen ? Richtig, der passende Anzug.

Denen sehe sogar ich als Mann manchmal hinterher, hat einfach Stil.

Achtung : Ich rede hier von richtigen Männern, keinen Metros in Röhrenjeans und Sakko.

ich meinte auch die männer die einen richtigen anzug tragen :D

0

Ich schätze der Schnitt von Anzügen bringt die Figur des Mannes besser zur Geltung

ich finde Männer egal im welchen alter, fast alle attraktiv


also im Anzug oder Schützenuniform

Vielleicht hat das was mit dem Vater zu tun? Weißt du so wie die Muttersöhnchen eine ältere/dominante Freundin wollen nur eben andersrum.

Was möchtest Du wissen?