Warum schreiben hier so viele Leute, dass Sie nicht auf Männer stehen aber bei Pornos von Penissen von Männern erregt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort steckt in kleinen Details....

Während man sich einen Erotikstreifen reizieht ist man unter idealen Umständen allgemein erregt. Da genügen dann schon irgendwelche Zusatzfaktoren/ Zusatzreize und schon reagiert der Körper.

Dem gegenüber dann eine Alltagssituation, ohne sich aufbauende Erregung durch viele visuelle Reize: Da regt sich dann nichts im Intimbereich. Es ist "zu normal". Der komplette Reiz den der Erotikstreifen ausmacht ist nicht vorhanden.

Zumal man während der Selbstbefriedigung oder während des allgemeinen Konsumes von Erotikmaterial ohne Alltags-Scham (und ohne sich Gedanken über die Reaktionen der sozialen Umwelt zu machen) sich einfach auf das einlassen kann was da im Kopf/ im Film grade abgeht.

Im Alltagsleben ist man dagegen dann eher kopflastig.

Eine einfache Erektion macht einen nicht direkt zum Bisexuellen oder Homosexuellen

Ich denke, dass die meisten, die das schreiben, noch in der Findungsphase sind (Pubertät)... oder einfach Bi veranlagt sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht, ob ich damit richtig liege, aber Jungs, die an Penisbildern interessiert sind, träumen wohl von einer besseren Bestückung für sich selbst ...