Warum küsst man das foto desjenigen den man liebt?


27.05.2022, 04:38

Warum macht ihr das?

3 Antworten

Ach ganz normal😅 Ich hab so einen Jungen aus meiner alten Klasse.... Ich hab das erste halbjahr jeden Tag sein Bild geküsst, weil ich ihn so sehr geliebt habe🙈 aber jetzt ist es eine andere🤗🤍klar ich küss ihr foto nicht, weil ich keins von ihr habe aber ja-😂

ACHSO und küss ihn einfach. Das schaffst du schon! Ich glaub an dich.🙈🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeeee ❤️😘😇

2
@WunderweltM92

Wäre doch auch ein Witz, wenn jemand der - wie der Profilname nahelegt - in einer Wunderwelt lebt, nicht auch an Wunder glaubt und diese nicht auch bewirken könnte :-).

2

Gute Frage😊. Ich habe das Foto meines Frauenschwarms auch oft geküsst weil ich sie liebe 🙈🙈🙈. Ich hab auch schonmal draufgespritzt, wenn küssen nicht mehr reicht🥰

🤭👍❤️💦Gut das ich damit nicht alleine bin

3
@WunderweltM92

Das haben schon viele Verliebte vor dir aus dem Überschwang der Gefühle und der Sehnsucht nach "dem Liebsten" getan und es werden künftig weitere folgen: ein Foto ist immerhin sozusagen ein "Abglanz" deines Herzensmenschen :-).

1

Frag ihn doch, ob er dich nicht küssen könnte. Dir würde das so einfacher fallen

Und irgendwann findest du es so normal, dass du es auch von dir aus machst

Das werde ich ihn auch sagen nächste mal 😂wenn er damit ankommt das ich wieder zu schüchtern bin, das er mich dann ja küssen kann

1