Warum komme ich jetzt auf einmal so schnell?

4 Antworten

Naja,

du könntest dir es trainieren später zu kommen als sonst in dem du dir jeden tag es selbst machst so schnell, wie es geht, dann gewöhnt sich dein Genital daran. Dann kann er nur noch in dem Vorgegeben Tempo kommen. Probiers mal aus, aber rede am besten mit deiner Blume darüber.

 

LG. C

Gibt viele Faktoren
Bist nicht jeden Tag gleich "drauf". Auch bist unterschiedlich "geil".
Was auch was ausmacht ist das es jetzt nicht die Sexpartnerin ist sondern Freundin und Liebe im Spiel ist.

bist wohl im Moment zu scharf auf sie, eine kurze Pause und in die 2. Runde gehen ;)

vergeht das irgendwann weil auch immer wenn sie bei mir ist möchte ich es machen und ich geile sie dann so hoch dass sie auch will

1

immer noch besser als keine hoch kriegen. Versuch mal zuerst per Hand zu kommen und nach ner weile noch einmal normal mit der Freundinn

Was möchtest Du wissen?