Warum holt er sich NEBEN MIR einen runter..?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit ihm.. frage ihn einfach mal.. konfrontiere ihn nicht sondern sei einfach höflich aber diskret.. vielleicht will er einfach auch schneller kommen.. wer weiß warum er das macht.. reden hilft echt.

Wünsche euch alles gute

LG

Sprich ihn mal drauf an &' sag deine meinung

Ist nicht schlimm mein Freund macht das auch wenn wir schon länger nicht mehr hatten und ich nicht so in Stimmung bin, immerhin kann ich ihn verstehen.
Er hat halt starke Gefühle für dich und findet dich auch total sexy. Ich würde mich an deiner Stelle geehrt fühlen. Aber warum er sich weg dreht das kann ich dir nicht sagen.

LG

Phoenix12215

Was ist schon dabei? Mein Freund macht das auch manchmal, und dann helfe ich ihn auch dabei.
Ist doch nichts verkehrtes wenn er sich selbstbefriedigung erschafft?
Du solltest dich eher geert fühlen, das er dich so anziehend findet, das er einfach nicht anders kann.

also er hat sich sicherlich einen runtergeholt weil sex mit dir aufgrund deines gesundheitszustands nicht zur debatte stand. das finde ich absolut ok das er das macht wenn er das bedürfnis nach sex hat. ich mache das selbst auch hin und wieder neben ihr im bett und meine freundin hat absolut kein problem damit, darum kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen was dich daran so aufregt. obwohl ich sagen muss, das es schon irgendwie doof ist, das er offenbar keinen gedanken daran verschwendet ob er dich damit aus deinem erholsamen schlaf aufweckt. das er sich dann 5 minuten wegdreht und dann zu dir gekuschelt kommt, hmm naja vielleicht wischt er ja in den 5 minuten sein bestes stück mit taschentüchern sauber oder sowas in der art.

Was möchtest Du wissen?