Sex mit Kissen?

8 Antworten

Mit einem Kondom als Kissenbezug würdest du einen Guten Schritt in die Zukunft machen ich Persönlich hätte auch gerne eine Freundin aus kissen.... Weniger Arbeit ;D.... Aber du musst noch so nen Roboarm und so n Robo blower runterladen ^^ dann wärs genialst sicher findest du das im nächsten Sexshop ;P ich glaub ich leg mir auch bald glaub ich ne Kissenfreundin zu ^^

Normal ist es nicht aber was soll man dagegen sagen solang du noch n normales Sozialleben hast und die Kissen und Decken danach auch immer selbst wäscht (nicht deine Mutter, die findet es bestimmt eklig jeden Tag vollgewichste Laken zu waschen 😌)

Das hat jeder pubertierende junge mal gemacht, auch wenn es hier niemand zugeben wird, hin und wieder machen sie es wenn sie einsam sind auf Dauer...

Solange die Wurstfrau einverstanden ist, kannst du tun, was immer du möchtest.

Mach was dir Spaß macht.

Aber such dir langfristig eine richtige Freundin.

Was möchtest Du wissen?