Das erste Mal Sex - seitdem dauernd geil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach mach dir doch keinen Kopf,das ist keineswegs krank ;-) im Gegenteil...du hast Blut geleckt meine liebe 😜 und jetzt kannst du nicht genug davon haben. Ist doch schön? Und solang er nicht da ist leg eben selber Hand an und denk dabei an ihm od lass dir was nettes schreiben von ihm 🙈😜

Viel spaß & genieß die aufregende Zeit!

Ich würde auch sagen, dass es völlig normal ist. Da hast du den Richtigen gefunden, mit dem es gleich funktioniert und dann solltest du es auch einfach genießen. Besser einmal zu viel von dem Spaß als zu wenig, oder nicht? ;)

Dann nehmt Euch doch mal ein Wochenende Zeit, an dem Ihr das Bett nicht mehr verlasst und Euch richtig austoben und alles ausprobieren könnt. Jetzt kommt ja bald der trübe Herbst. Und dann ist es im Bett eh am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

hehe wie süß. Also erst mal ist das nicht krank. Gerade zu Beginn einer Beziehung. Wenn das erste Mal überstanden ist und es dann noch so toll war, dann will man natürlich mehr. Daran ist gar nichts ausergewöhnliches. :D

Letztlich wird dir halt nur das Mastrubieren bleiben, bis er wieder da ist und die Zeit solltet ihr dann halt nutzen uns es krachen lassen :)

Ist doch gut :D außerdem pendelt sich das in den meisten Fällen ein ^^ war bei meiner Freundin genau so