Ist nicht masturbieren ungesund?

2 Antworten

Masturbieren ist nicht ungesund.. Gegenteil; Entspannt den Körper, usw.

Und in der Pubertät ist es normal, dass man 'dauergeil' ist. Wie alt bist du denn?

Joyjo349  08.01.2021, 19:53

Erst Richtig lesen Dan schreiben

2
HellKittenx3  08.01.2021, 19:54
@Joyjo349

Erst richtig schreiben können, dann erst schreiben.

Er hat gefragt, ob das Masturbieren gesund ist oder nicht.

1
Thecco  08.01.2021, 19:55
@HellKittenx3

Es ging darum ob Nicht-Masturbieren gesund ist und nicht anders rum -

0

Also es ist so das wen der Penis weniger benutzt wird er etwas kleiner werden kann.das die Samen Leiter daduch verkleben ist glaube ich unwahr. Du sagtest es wäre egal warum du aufhören möchtest das glaube ich aber nicht ich schike dir ne freundschaftsanfrage den können wir drüber schreiben ich glaube es könnte sehr wichtig sein.