Warum hat mein Freund ein kondom dabei?

15 Antworten

Ich kann deine verunsicherung verstehen, aber ich denke sie ist unbegründet. Als ich im Alter deines Freundes war haben viele Jungs KOndome mit sich herumgetragen und damit angegeben und rumgeprollt. Die meisten hatten sie ein Jahr später auch noch unbenutzt im Geldbeutel. Ob er mit dir schon schlafen will oder selbst auch noch warten will sagt darüber nichts aus. Vielleicht redest du mit ihm darüber und sagst ihm auch das du das noch nicht willst, was ich im übrigen sehr vernünftig finde.

Alles Gute

Nadine43 
Fragesteller
 23.10.2013, 15:05

Danke :) Lieb von dir. :) er hat mir ja auch schon gesagt, er sei auch zu jung dafür, aber ich glaube ihm es nicht so recht...mit dem Kondom und den kumpels...ist für mich einfach ein bisschen komisch

0

ja will er jeder junge will das und wenn er es dann noch so offensichtlich tut will er er hat aber angst dich zu verlieren aber wenn du es weiter abstreitest verlierst du ihn vllt

Nadine43 
Fragesteller
 23.10.2013, 15:09

Ich will ihn nicht verlieren ich liebe ihn :(

0
FreakyLappen  23.10.2013, 15:29
@Nadine43

Wenn er sie verlässt nur weil sie keinen Sex will ist er ja wohl ein seehr großes Schwein -.-

1

Kondome sind für Sicherheit und Sicherheit geht vor. Das heißt auch wenn es unwahrscheinlich ist, sollte er eins dabei haben. Denn wenn es doch so ist, hat er es nicht. Und dann wird es wahrscheinlich ohne gemacht und das ist gefährlich.

Dumme Sachen passieren immer sowas ähnliches ist mir auch mit meiner freundin passiert ^^ Er macht das einfach siherheitshalber besser verhüten als garnicht. Mach dir nicht so viele Sorgen immerhin ist es auch deine Entscheidung ;) Und fast hätte ich es vergessen JA er möchte mit dir schlafen Jungs sind halt so

Nadine43 
Fragesteller
 23.10.2013, 15:04

oha :(

0

Die Italien-Story ist der Hammer, da hast du aber wirklich einen super Geschichtenerzähler erwischt, da muss man erst mal drauf kommen. Naja, die Wahrheit wäre auch vermutlich sehr profan gewesen und damit wollte er dich wohl verschonen.

Es gilt einfach als ungemein ''cool'' und reif und erwachsen so ein Teil im Portemonnaie mit zu führen obwohl es dann ja nicht einmal mehr tauglich wäre, im Fall der Fälle. Er kann einfach seinen Kumpels gegenüber nicht zugeben, dass er eh noch nicht will, dann wäre er untendurch, draußen, der Looser, das Kind, das geht einfach nicht. Bei seinen Kumpels muss er einfach mit den Wölfen heulen. Das sagt aber nichts darüber aus was er wirklich möchte. Wenn du keinen konkreteren Verdacht hast, warum er dich anlügen sollte als das einfach für einen Jungen zwingend nötige Gepose bei den Kumpels, so würde ich davon ausgehen, das was er seinem Mädchen sagt liegt im Zweifel näher an der Wahrheit.