Warum hat man Nippelpiercing?

6 Antworten

Es gibt halt Leute die das schön finden und mögen und vielleicht stimuliert es sie ja auch? Wenn du das nicht magst, lass dir halt keins stechen. Andere menschen dürfen mit ihren Körpern aber machen was sie wollen

Alles klar die letzte Aussage konntest du auch weg lassen ansonsten danke.

0
@Shivano77

Ja, konnte ich, wollte ich aber nicht. Wenn dir die Antwort nicht passt ist es so, aber ich habe ein recht dazu so zu antworten wie ich das möchte, solange es nicht gegen die Richtlinien geht.

2
@Shivano77

Warum das war doch absolut richtig was der User gesagt hat?

1
@FlouxD

Ich verstehe auch gar nicht warum ich jetzt "runter kommen" soll.. war ich aggressiv und habs nicht gemerkt? :D

2

Warum hat man Tattoos?

Manchen Leuten gefällts nunmal.

Ich finde diese Art von Piercing auch ganz hübsch, werde mir selbst aber keine stechen lassen, zumindest vorerst nicht...

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Hallo, ganz klar: Beißring, schon mal vorab installiert für Kinder bei der Nahrungsaufnahme - leider zeitlich weit vor dem "Zahnen".

Muss man zum stillen eh rausnehmen. Ansonsten nuckeln Kinder ja nicht an Brüsten.

0

Weils schön aussieht.

damit man da ne kette hinmachen kann und ihn/sie als sklaven lenken. denn würde er/sie nicht mitgehen tuts höllisch weh wenn man an der kette zieht

Was möchtest Du wissen?