Warum haben dicke Menschen einen kleinen penis?

5 Antworten

Je dicker ein Mann wird, desto mehr nimmt auch das Fettgewebe zu, auch im Intimbereich. Durch die Zunahme des Fettgewebes des Körpers verschwindet der Penis sozusagen optisch im Fleisch. Die Größe bleibt eigentlich unverändert.

ogorbunkeee  25.10.2023, 15:57

Tabletten zur Penisvergrößerung - https://hespac.com/penisde.htm Dieses Produkt wirkt! Ich nehme es zwar erst 2 Monate ein, aber mein Glied ist schon 2 cm länger geworden.

0

Puste mal ein Schlauchboot auf und gucke, was passiert: je praller es wird, desto mehr zieht sich das Ventil nach innen. Schlauchbootkrankheit. Bitte, gern geschehen ;-)

Wenn sie dick sind ist auch die Fettschicht um den Penis herum dicker, so erscheint der Penis kleiner als er wirklich ist.

So kann man das nicht sagen. Nur verschwindest halt ein Teil von im im Fett

Dicke Menschen haben nicht automatisch einen kleinen Penis.

Die sind nur manchmal auch im Intimbereich so fett, dass ein Großteil des Penis Im Fleisch verschwindet.

Umgekehrt wird bei schlanken Männern der Penis automatisch größer, weil er nicht im Fett verschwindet.