Warum habe ich sowas erotisches erlebt (sexuelle Schlafparalyse)?
Es war echt sehr erotisch. Zu meiner erotischen Schlafparalyse: Ich war alleine Zuhause. War im Bett und wollte schlafen (fernseher war noch an). Dann kam jemand durch die Tür, ein 30-40 Jähriger Mann welcher 2 Meter groß war UND (nackt!). Ich sah ihn an und konnte mich nicht bewegen (ich lag und starrte ihn und sein Glied (was riesig war) an.
Er kam zu mir und deckte sich ein und schaute mit mir Fernsehen. Er war irgendwie die ganze Zeit leise und von mir kam auch kein Wort. Dann hat er sein Glied (circa 30cm in schlaff) genommen und es vor meinem Gesicht getan. Dann nahm er sein Glied und steckte es in meinen Mund rein. Ich lag wirklich im Halbschlaf liegend im Bett und konnte nichts tun außer schlucken (er nutzte mich oral aus). Es hat sich echt angefühlt und ich habe alles gespührt. Eine sexuelle Schlafparalyse. Es war jetzt nicht so schlimm, weil ich es irgendwo genossen habe, jedoch ist das echt creepy, dass das so real war und sich so echt angefühlt hat. Hattet ihr auch schonmal eine sexuelle Schlafparalyse?
3 Antworten
Das basierte auf einer Traumphase und da ist eben aus "Sicherheitsmechanism" die Muskeln gelähmt.
Und ja, so etwas hatte ich auch schon mal, aber ich war nicht im Zwischenzustand Schlaf/Aufwachen sonder schlief wirklich.
Das hat mit Schlafparalyse nichts zu tun, sondern ist ein normaler Traum, da bei einer Schlafparalyse der Verstand wach ist, nur der Körper ist gelähmt. Und in deinem Fall war ja der Verstand nicht wach, ansonsten eähre der Mann mit Riesemdödel ja echt gewesen.
warum kann mir sowas nicht passieren🙏😔
dann hätte ich abends wahrscheinlich mehr lust ins bett zu gehen
Meinst du das ernst xD