Warum habe beim küssen schmetterlinge im bauch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch kein Problem:) das ist doch was schönes:) ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wenn ich dieses Gefühl beim küssen habe find ich ws total schön:)

Sosoblog 
Fragesteller
 10.05.2015, 21:14

Ich fi dees auch toll aber ich hatte sowas noch nie

0
lepawe  10.05.2015, 21:15

vielleicht liebst du ihn jetzt mehr als am anfang:)

0

Warum ist den das ein Problem, ich hab auch jedes mal Schmetterlinge im Bauch wenn ich meine Freundin küsse, das ist doch ein Tolles Gefühl findest du nicht? Das Zeigt nur deine Zuneigung zu deinem Partner und dass du dich bei ihm Wohl fühlst

Das heißt lediglich das du verliebt bist u dir dieser Mensch viel bedeutet!!! Das ist doch sehr schön ...

Wenn du es als Problem bezeichnest, liebst du ihn auch nicht.😄

Sosoblog 
Fragesteller
 10.05.2015, 20:49

Es ist für mich kein problem aber ich hatte sowas noch nie

0
JustMe1999  10.05.2015, 21:18

Das Is nix schlimmes. Also alles gut😄

0