Warum denken Frauen immer gleich an Sex , wenn man ihnen eine Massage anbietet?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu.

kommt drauf an, wenns gute Freunde sind und jemand ist der recht locker ist, dann wäre es schon okay, aber dann von bestimmten Zonen fernhalten und das sag ich dann auch im Vorhinein... aber meistens ist es so das ich massiere^^ Ich kanns sehr gut, daher hab ich das ganz gerne gemacht, weil sich danach immer alle so gut fühlen, sexuell hab ich aber nie dran gedacht ehrlich gesagt. Da war ich aber noch etwas jünger (14-17 Jahre alt), inzwischen bin ich seit über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und fände es ihm gegenüber unfair, also lass ich es bei dem männlichen Geschlecht komplett. 

Ich persönlich sehe das aber nicht sexuell^^ Bin weiblich, 18 Jahre alt (bald 19).

NoRiskNoFunxD  23.06.2015, 13:31

Danke für dein Kompliment :) Aber ich hab bereits einen anderen Beruf, und das mache ich wirklich nur in der Freizeit gerne^^ Wollte es mal als Nebenjob machen, aber dafür braucht man eine abgeschlossene Ausbildung und so sehr Zeit darin investieren wollte ich dann auch nicht.

Danke für den Stern!

0

Kommt immer darauf an, wo und wie massiert wird, und wer sie anbietet

hängt wohl damit zusammen, dass der Masseur sich gleichzeitig auch als Sexualtherapeut bezeichnet, da braucht er sich eher nicht wundern...  ;-)

Beruf   Massagetherapeut, Sexualtherapeut

Hallo, eine sehr gute Frage, ja 90% der Frauen, die ich kenne/kannte, dachten auch so...und tatsächlich geht i.d.R. eine Körpermassage sehr oft in sexuelle Handlungen über, weil es natürlich oft sehr stimulierend ist, gerade auch die Fußmassage...LG

Warum denken Frauen immer gleich an Sex , wenn man ihnen eine Massage anbietet ?

Weil sie wissen, dass die Männer gleich an Sex denken, wenn sie die Frauen massieren...

Vyled  22.06.2015, 11:44

Stimmt... Weil Männer ja auch immer nur an Sex denken. 
#Facepalm

1