Warum denken Frauen immer gleich an Sex , wenn man ihnen eine Massage anbietet?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu.

kommt drauf an, wenns gute Freunde sind und jemand ist der recht locker ist, dann wäre es schon okay, aber dann von bestimmten Zonen fernhalten und das sag ich dann auch im Vorhinein... aber meistens ist es so das ich massiere^^ Ich kanns sehr gut, daher hab ich das ganz gerne gemacht, weil sich danach immer alle so gut fühlen, sexuell hab ich aber nie dran gedacht ehrlich gesagt. Da war ich aber noch etwas jünger (14-17 Jahre alt), inzwischen bin ich seit über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und fände es ihm gegenüber unfair, also lass ich es bei dem männlichen Geschlecht komplett. 

Ich persönlich sehe das aber nicht sexuell^^ Bin weiblich, 18 Jahre alt (bald 19).

Danke für dein Kompliment :) Aber ich hab bereits einen anderen Beruf, und das mache ich wirklich nur in der Freizeit gerne^^ Wollte es mal als Nebenjob machen, aber dafür braucht man eine abgeschlossene Ausbildung und so sehr Zeit darin investieren wollte ich dann auch nicht.

Danke für den Stern!

0

Hallo, eine sehr gute Frage, ja 90% der Frauen, die ich kenne/kannte, dachten auch so...und tatsächlich geht i.d.R. eine Körpermassage sehr oft in sexuelle Handlungen über, weil es natürlich oft sehr stimulierend ist, gerade auch die Fußmassage...LG

Ob eine Massage im Anschluß gleich immer in eine sexuelle Handlung übergehen muß, liegt doch eigentlich an den beiden Beteiligten selbst und was sie daraus machen. Vorherige Absprachen sollten hilfreich sein.

Ich habe Massagen jedenfalls nicht immer gleich ausgenutzt (manchmal aber doch, da bin ich ehrlich!).

  • ...weil Männer meistens genau daran denken...
  • ...weil die Erfahrung zeigt, dass es darauf hinausläuft
  • Sag bloß, du willst massieren ohne Hintergedanken?

Manche wollen der Freundin einfach mal was gutes tun. Und ja, ohne Hintergedanken:)

3
@Alex260397

Kommt in meiner Lebenserfahrung nur extrem selten vor... und genau das beantwortet deine Frage, selbst wenn du eine Ausnahme wärest.

2

Also wenn du eine Massage ohne Sex willst, geh zum einem Pysiotherapeuten ;)

Aber auch bei sehr guten Freunden, oder Freunden die nicht auf dein Geschlecht abfahren, oder Familienmitglieder kannst du eine Massage ohne Sex bekommen.

Das wäre bei Familienmitgliedern von Vorteil, ja :D

0

Was möchtest Du wissen?