Warum ändern Männer bei der Befriedigung der Frau den Rhythmus?
Sei es beim Fingern, Lecken oder bei der Penetration. Was ist am "Weiter so in dem Tempo" so schwer zu verstehen und warum gilt das als lustig wenn der Mann das Tempo verändert und die Frau nicht zum Kommen bringt? Stellt euch mal vor die Frau macht das so beim Mann oder hört mittendrin auf und streichelt das Bein. Warum feiern sich Männer wenn sie Frauen nicht befriedigen können und ändern daran nichts?
7 Antworten
Würde nicht zustimmen, dass Männer das generell so machen und sich dann auch noch dafür feiern. Vielleicht kannst du einen, aber das sind sicher nicht alle Männer.
Weiter in dem Tempo ist eine ziemlich klare Ansage, mit der ein Mann normalerweise gut arbeiten kann.
Solange man selbst entscheiden kann mache ich das bewusst und beobachte dabei wie sie sich verhält und was ihr am besten gefällt. Wenn aber schon Äußerungen kommen wie "ich komm gleich" macht man natürlich genau so weiter und ändert nichts.
Grundsätzlich sollte der Partner schon darauf hören, was ihm die Partnerin sagt, aber manche stehen halt auf Edging und da wird diese Technik vom dominanten Partner bewusst so angewendet.
Anstatt auch hier im Netz zu beschweren, solltest du dich bei deinen Partner beschweren und dort deinen Ärger raus lassen und ihm sagen, dass du das nicht magst. Einen Orgasmus hinauszögern kann sehr intensiv und reizvoll sein und der endgültige Orgasmus ist dann sehr stark und viel erleichternder als einfach direkt den ersten zu nehmen. Wenn du das nicht willst oder nicht magst, dann sag ihm das
Hey,
das liegt daran, dass manche Männer nicht die Absicht haben, die Frau zu befriedigen, sondern nur sich zu befriedigen.
ich finde das nicht toll, bin auch m.
wenn meine Freundin mich schon befriedigt hat auf meinem Wunsch, und ihr Wunsch ist es, dass ich sie auch befriedige, warum sollte ich dann es nicht tun?
das wäre dann unfair.
LG