Wart ihr schon in einem Bordell, wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
8 Antworten
DAS Bordell gibt es ja nicht! Unter "Bordell" oder "Puff" fasst der Volksmund die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle des Paysex zusammen - das ist, als würde man nach "Erlebnissen im Restaurant" fragen, wo vom Gourmet-Tempel bis zur McDonalds-Filiale ebenfalls eine riesige Bandbreite um die Gunst der Gäste buhlt!
Die meisten Männer kennen ja nur Laufhäuser, wo das Erotiklevel meist auf Höhe einer Darmspiegelung ist und Betrug und Beschiss an der Tagesordnung sind. Dabei ist die Höhe der geforderten Gage keineswegs ein Indiz für guten Service, denn eine hektische Nummer im Auto auf dem Straßenstrich ist oft teurer als eine schöne Nummer in einem guten Club.
Ausführliche Beschreibung findest Du in Deiner fast zeitgleich gestellten Frage. Ansonsten nur der Tipp: Bei Amazon & Co. findest Du mit dem Suchbegriff "Paysex" tolle Ratgeber, welche Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen können:
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Nein, hatte ich bisher noch nie nötig, es lief auch so alles bestens. Allerdings hatte mich in Hamburg einmal eine Dame eines Establishments angesprochen. Wir konnten uns aber auf den Preis nicht einigen. Ich hab zuviel verlangt 🙂
Die meisten Bordelle in Deutschland sind schmutzig, die Damen sind lustlos, sehen nicht so gut aus und lassen es "über sich ergehen". Kann schon mal sein, das sie auf die Uhr sehen, während ihr dabei seid. Saune Clubs sind da etwas besser...aber auch hier kannst Du Pech haben und an eine gelangweilte Dame kommen. Escort ist teuer...aber bietet meist auch eine gewisse "Zuwendung" fürs Geld.
In der Regel habe ich es als sehr bereichend erlebt. Aber lieber als in ein Bordel zugehen verabrede ich mich mit Damen in einem normalen Hotel. Für zeitrüme ab 2 Std. Das finde ich schöner und zielführender. m53
Es war sehr viel Spress und schmutzig.
Wir haben die Elektrick erneuert und umgebaut.