War ich ein Ars....?
Ich habe meinem Freund verschwiegen, dass ich die Spirale trage. Bei unseren ersten Dates hab ich es nicht gesagt, weil es ersten eh keinen Unterschied gemacht hätte sollten wir Sex haben. (trotzdem Kondom weil evtl. Krankheiten) und zweitens es mir komisch und billig vorgekommen wäre (es zu sagen klingt bei den ersten Dates nach: Klein Problem wir könnten wenn du willst sofort Sex haben auch ohne Kondom) und so ein Bild will ich natürlich nicht bei den ersten Dates hinterlassen. Es bin einfach nicht ich. Nachdem wir zusammengekommen sind hab ich dann mal gesagt. ,,Wenn du kein Kondom benutzen willst, können wir uns testen lassen. " Da ich aber schonmal in einem anderen Gespräch erwähnt hatte, dass die Pille für mich nicht infrage kommt. Hat er es woll falsch interpretiert oder nicht richtig zuhört und anschließend vergessen oder so. Auf jeden Fall sind wir jetz seit 1,5Monaten zusammen und er hat es jetzt erfahren weil ich nen Kontrolltermin für meine Spirale hab. Und es halt gesagt hab als er nachgefragt hat. Hab mir nix dabei gedacht. Dachte ja irgendwie er wüsste es und will nur seltsamerweise ein Kondom benutzen. Jetzt ist er total wütend und ich fühle mich auch schlecht. Aber es war wirklich keine Absicht. Jetzt wollte ich hier mal anonym fragen. Was Ihr von der Situation haltet.
Hallo, wie alt seid ihr denn ?
Ich bin 22 und er 24.
12 Antworten
Er hätte ja auch einfach genauer nachfragen sollen- Verhütung geht beide an.
Warum er jetzt so ausflippt ist mir schleierhaft.
Ich finde in seinem Alter sollte er da mal etwas lockerer sein. Verstehe nicht warum er jetzt sauer war auf Dich.
Jetzt ist er total wütend und ich fühle mich auch schlecht.
Warum? Ihr habt nicht darüber gesprochen ... muss man auch nicht.
Dass er ein Kondom genutzt hat war ja grundsätzlich kein Fehler. Wenn er darüber wütend ist, dass er künftig kein Kondom nutzen muss, dann lass ich ziehen.
Wenn man(n) keine Schwangerschaft riskieren will, sollte man als Mann ehedem ein Kondom nutzen. Sich auf die Verhütung des Partners verlassen gehört auch dazu eine Schwangerschaft zu riskieren.
1,5 Monate mit Kondom Geschlechtsverkehr zu haben, damit sollte er eigentlich zufrieden und befriedigt sein.
In der Anfangszeit davon auszugehen, dass man auf jeden Fall eine Vaterschaft in Kauf nehmen wird, ist schon sehr unreif.
Nach 6 Wochen Beziehung ist das alles kein Drama finde ich.
Natürlich hättest du ihm klar sagen können wir du verhütest, die Idee das er ein Kondom "nur so" benutzt, ist ja wohl etwas abwegig.
Sag ihm halt, das dir jetzt klar ist, das du da keine "kommunikative Glanzleistung" vollbraucht hast, und gut ist.
Finde man sollte das nicht auf die Goldwaage legen du hast es mehr Fach versucht würde einfach etwas zeit drüber streichen lassen und dann wird es wieder
Hat hat halt unnötigerweise die ganze Zeit ein Kondom benutzt. Und das ärgert Ihn halt. Er meint das absolut kein Junge gerne ein Kondom benutzt und er dass nur mir zu liebe gemacht hat, weil ich ja bei einem unserer ersten Dates bereits klipp und klar gesagt habe, dass ich die Pille nicht nehme.
Und ich hätte ja wissen können, dass er keine Ahnung hat. Da wir ja immer ein Kondom benutzt haben.