War das eine Vergewaltigung oder nicht?

markus632  02.01.2023, 13:05

Wann war das denn? Gestern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Sex mit dir hatte, obwohl du deutlich gemacht hast, dass du es nicht willst, war es eine Vergewaltigung von dem Zeitpunkt an.

Wenn du es nicht wolltest, egal ob du betrunken warst oder nicht, ist eine Vergewaltigung. Vor allem wenn er dich festhält, irgendwo hindrückt und einfach weiter macht. Geh bitte zur Polizei oder vetraue dich wem an.

Auch wenn du betrunken warst, und du ihn weggedrückt hast, er dich festgehalten hat und du NEIN, du willst das nicht gesagt hast, dann war das gegen deinen Willen.

Wieso fragst du den dann noch ob das eine Vergewaltigung war? Klar sagt der dann NEIN, denn erst bist du mit ihm mitgegangen und hast erst mal mitgemacht und dann hätte er aufhören sollen.

Es ist schwer, so was zu beweisen, Aussage gegen Aussage, aber du solltest dir einen Anwalt nehmen und den trotzdem anzeigen.

Trotzdem sollte man - wenn man mit mehreren weggeht, immer nur so viel trinken, dass man nicht zuweit wegdriftet und dann klarer sich ausdrücken kann, wenn man etwas nicht will.

Mit oder ohne Kondome? Dann lasse mal vorsichtshalber einen Teat machen.

Du hast ihn weggedrückt und gelallt- dass du das nicht willst- er hat trotzdem weiter gemacht und deinen Suff ausgenutzt- ja, das war eigentlich eine Vergewaltigung....eigentlich.....


Orothred23  02.01.2023, 13:02

Auch "uneigentlich" war das eine Vergewaltigung....

0
25dec  02.01.2023, 13:07
@Orothred23

Ich gebe dir Recht...nur- die Schilderung hat mich zum Zusatz " eigentlich " veranlasst..Wer den Täter danach fragt, ob es eigentlich eine Vergewaltigung war....

...habe ich halt gesagt das ich das eigentlich nicht will...

1

Du hast ihn hinterher auch noch gefragt ob es eine Vergewaltigung war ?

Ich sage ja, es wsr eine.