Betrunken gekuschelt mit attraktivem kumpel?
Also ich kenne diesen jungen schon nh Weile bzw ein Schuljahr ( er 15 ich 14 falls es hilft ) und wir haben langsam so nh 5er Freundschaftsgruppe aufgebaut so und ich finde ihn echt hübsch und sympathisch aber da war so direkt nie was und jetzt waren wir aber alle auf einer Übernachtung bei nh Freundin betrunken und ich habe die ganze Zeit unnormal Doll gekuschelt und wir haben auch händchen gehalten und nachher wo er eigentlich mit seinem Kumpel im anderen Zimmer schlafen sollte blieb er einfach mit mir in meinem Bett wir waren wie gesagt betrunken und ja wir haben die ganze Nacht lang gekuschelt er meinte dann halt auch wo wir gesprochen haben dass er sonst nie so ist wenn er betrunken ist und dass es wahrscheinlich mehr ist und bei mir halt auch also ich Frage mich was ich jetzt machen soll?
Sind jetzt schon fast 4 Monate zsm😂
3 Antworten
Wie süß das ist. Was da genau läuft kann von hier niemand sagen😅 rede einfach mit ihm über eure Gefühle. Und genieße was passiert. Egal ob mehr daraus wird oder nicht.
Ist doch egal wie viele auf ihn stehen. Wenn er dich wirklich mag interessiert ihn das nicht. Mach dich nicht so klein. Du hast zwar vielleicht keine Erfahrung aber trotzdem bist du auch bestimmt ein nettes und schönes mädchen!😁 alles gute
Ihn weiter kennenlernen natürlich! 👍🏻
Ich kenne ihn aber schon echt gut und bin mir ehrlich unsicher mit allem!
Trotzdem: Treffe Dich wieder mit ihm und lass es auf Dich zukommen!
Sowas nennt man auch sich in einander verlieben. Wünsche euch viel Glück 🍀
Also naja ich habe halt auch Angst weil er schon mehrere Beziehungen hatte und ich noch nicht einmal meinen ersten Kuss deswegen bin ich komplett unsicher weil ich denke dass ich nicht in seiner Liga bin und so viele Mädchen stehen auf ihn