Wann hat man Sex in einer Beziehung?

20 Antworten

Ab da, wo du und dein Partner sich bereit dazu fühlen.

Manche haben erst nach Jahren Sex, manche schon bevor sie zusammen kommen. Alles ist normal, höre da einfach auf dich und deinen Körper.

Taste die Zudem am Anfang einfach langsam ran, erst kuscheln, sich persönlich und körperlich kennenlernen, evtl auch erst nur nackt gegenseitig liebkosen. Wenn du dann mer willst, weiter machen, wenn nicht eben nicht.

Kommt drauf an, wann sich beide bereit fühlen. Wenn einer von beiden noch keinen Sex hatte, kann es auch mal ein paar Wochen bis Monate dauern. Wenn beide schon Sex hatten, dauert es meist keine Woche.

Das kann man nicht in Zahlen fest machen.

Wenn Du und Dein Partner bereit sind, Sex zu haben, dann habt ihn einfach. Egal ob in der ersten Nacht oder nach einem Jahr. Ihr müsst beide damit einverstanden sein und bereit sein, dieses Stück Leben miteinander zu teilen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Besser man lernt sich erst richtig kennen und nimmt das Schönste nicht vornweg.

1
@GeorgO5

Das ist Deine Meinung. Das kann man problemlos auch anders sehen. Ausserm ist Sex ja in einer beziehung keine einmalige Sache. Das zweite oder dritte Mal kann viel schöner sein, als das erste Mal.

1
@Traveller5712

Nicht Meinung sondern Lebenserfahrung. Ich hatte wahrscheinlich mehr Zeit Fehler zu machen als du und daraus zu lernen.

0
@Traveller5712

Davon hängt das Glück nicht ab sondern davon ob man seinen Partner glücklich machen will und er oder sie das gleiche möchte.Dann hat eine Beziehung die Chance zu halten.

0
@Traveller5712

Ich habe zum Thema geantwortet.Deine Frage geht daran leider vorbei.

0
@GeorgO5

Dann wünsche ich Dir noch ein weiteres langes und glückliches Leben.

0

Kommt ein bisschen darauf an wie ich war. Mit 16 bin ich das ganze sehr langsam angegangen. Da war die erste Hürde rumknutschen und dabei blieb es dann auch erstmal ein paar Monate.

Mit Mitte zwanzig hatte ich teilweise schon auf dem 2. Date Sex. Da wird man irgendwann entspannter.

Jeder muss das für sich selber herausfinden. Wenn du ihm vertraust und Lust auf Sex hast, dann kannst du auch jetzt schon anfangen mit ihm zu schlafen. Falls du dir unsicher oder das vielleicht dein erstes Mal ist und dies was besonderes sein soll, dann lass dir Zeit.

Da gibt es keine Zeit. Manche haben gleich am ersten Tag Sex.

Mach es erst wenn DU dich dazu bereit fühlst. Lass dich nicht drängen.

Was möchtest Du wissen?