Wann habt ihr begonnen zu masturbieren oder zu Fingern?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Masturbieren 66%
Fingern 34%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Masturbieren

Mit 9 eher zufällig als ich eines Morgens (schlafe immer schon nackt!) meine bloße Eichel (Vh zurück!) am Leintuch rieb und es angenehm empfand - bald daraf auch einen trockenen Orgasmus hatte!

Ab da dann ab und zu mal, meist am Morgen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Masturbieren

Schon als sehr kleiner Junge hat mir meine Mutter meine Vorhaut nach hinten geschoben. das hat mir gefallen und ich habe dann selbst in meinem Bett an meinem kleinen Penis gespielt und die Vorhaut hoch und runter geschoben. Das war ein sehr schönes Gefühl und dann kam nach einer Weile ein herrliches Jucken (ein trockener Orgasmus, wie ich heute weiß) und das wollte ich immer wieder haben und so habe ich schon sehr frühzeitig angefangen regelmäßig (täglich) zu masturbieren. Geschadet hat es mir nie und ich möchte die schöne Zeit auch nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
Masturbieren

Glaube mit 6 oder 7. Aber auf jeden Fall bevor ich 8 war, weit vorher.

Masturbieren

Nachdem ich von meinen Mitschülerinen in der 6. Klasse mit 111 Jahren einen Denkzettel bekam und sie mich nackt woran fesselten, knebelten und ich ungewollt vor allen Mädchchen meinen ersten Orgasmus bekam.

Hilflos wie ich was, war das Mega-peinlich und ich werde es nie vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fingern

eigentlich schon mit 12/13, als halt alles so langsam began und ich erwachsen (weiß nicht ob man das so sagen kann) wurde