Wann geht es weg, die Krätze?

2 Antworten

Mein Hautarzt hat genau das Gegenteil zur Kälte gesagt. Einfrieren nutzt überhaupt nichts, da es wechselwarme Tiere sind. Waschen bei 60 Grad ist ein MUSS oder eintüten!

Mein Arzt sagte auch, behandele dich zwei mal mit zwei verschiedenen Salben ein. Die beste auf dem Markt sei Antiscabiosum 25 % -> Bei Amazon erhältlich, brennt aber wie Feuer.

Viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die creme wirkt in 2 Wochen ist spätestens alles vorbei

LG

Du hast diese Creme wahrscheinlich mehrmals bekommen:

WICHTIG Verwense ruhig die ganze Packung für den ganzen körper ab dem Hals. Wickel dich in ein Leintuch ein und geh schlafen.

Alles gewand 2 Tage in eine Kühlschrabk oder kühlen ort. HEISS WASCHEN HILFT NICHT.

Jeder der das einmal gehabt hat, hat auch weiterhin paraneuer davor xD ganz normal

Aber keine Sorge, das vergeht wieder

LG und viel Glück

Anon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung