Ist meine Krätze Behandlung fehlgeschlagen? Was kann ich tun?

Haut Veränderung - (Juckreiz, Krätze)

2 Antworten

Krätze ist sehr hartnäckig und die Behandlung dauert meistens auch sehr lange. Ich würde dir empfehlen die Behandlung mit der Creme zu wiederholen. Der Juckreiz hört nicht sofort auf, da sich die Haut in 3-4 Wochen regeneriert. Die abgestorbenen Milben und das Kot machen den Juckreiz.

Hallo
Ich habe es leider derzeit auch.
Ich kann nur empfehlen was ich auch mache reibe deine betroffenen Stellen mit teebaumöl ein und wenn vorhanden gehe baden mit 8 Tropfen lavendelöl für 30 min.
Die beiden Sachen sollen desinfiziert wirken und beruhigt die Haut.