Vor dem Samenerguss zudrücken?
Manche behaupten ja, man kann das abspritzen beim Orgasmus unterdrücken, wenn man fest zwischen Peniswurzel und Poloch zudrückt. Bei mir funktioniert das offensichtlich nicht, sobald ich loslasse, spritzt die angestaute Wichse aus dem Schwanz heraus. Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrungen?
Oder ich drücke einfach unmittelbar vor dem Orgasmus das Pissloch feste zu?
5 Antworten
Hallo Radfahrer743,
wenn man die richtige Stelle erwischt, leitet sich die "Lava" in die Harnblase um und verbleibt dort, bis sie mit dem Wasser ausgespült wird.
Die Stelle zu erwischen, braucht etwas Übung und ein paar Versuche.
Es ist eine besondere Empfindung, da sich durch den Druck der Flüssigkeit der dortige Tubus etwas dehnt. Das soll aber angeblich nicht gesundheitsgefährdend sein.
Ich hatte davon mal gelesen, es auch ausprobiert - und es hatte so funktioniert.
Nichtsdestoweniger kommt noch etwas "Lava" mit den ganzen Kontraktionen direkt mit nach draußen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Wie ralf sagt oder am Sch*anzanfang samenleitung zudrücken dann merks wies pulsirt und dann nachlässt wichtig natürlich richtiges timing
Es kommt einerseits auf die richtige Stelle an (bei mir sind es etwa drei Fingerbreiten vom Anus entfernt), andererseits aber auch auf den richtigen Moment. Laut meiner Erfahrung solltest du zwischen dem "Point of no return" und dem ersten Spritzer fest hineindrücken - am besten mit drei Fingern. Da diese Zeitspanne nur ein-zwei Sekunden beträgt, braucht es etwas Übung.
Ein kleiner Tipp: Wenn du während dem Drücken mit der anderen Hand weiter heftig am Penis reibst, ist der Orgasmus viel intensiver und kann viel länger dauern (bei mir bis zu über einer Minute!)
Es funktioniert, so wie du es machst ja , aber duhadt wahrscheinlich die falsche Stelle gedrückt. Du musst es zu drücken da wo deine Prostata ist kurz hinter deinem Hodensack im Dammbereich . Und nicht gleich los lassen sonder länger zu drücken. Du merkst es dann wenn der Innere Druck nach lässt.
Wenn man die Harnröhre bei der Ejakulation blockiert. Dann geht das Sperma in die Harnblase. Und wird später beim Urinieren mit ausgeschieden. M