Von Freund begrabscht?

5 Antworten

Fakt ist aber auch du hast es zugelassen warum?? Du kannst ihm jetzt natürlich sagen das du es mitbekommen hast dann wird er sich aber such seine Gedanken machen wieso du es den zugelassen hast was dir aber in erster Linie natürlich egal sein kann. Aber zurück zu deiner Antwort ja ich würde es ihm sagen das ich es mitbekommen habe und das er es in Zukunft sein lassen soll oder es nur mit deiner Zustimmung machen soll falls es dir gefallen hat

Nebenbei das es etwas trollig klingt, hast Du es in der Nacht zugelassen. Warum?

Du hättest sofort was sagen müssen.

Wie Du jetzt damit umzugehen hast, liegt bei Dir. Entweder bedeutet Dir die Freundschaft was, dann sag ihm, dass er das lassen soll (wenn Du es nicht möchtest) oder ignorierst es.

Ich würde so wie Du es beschrieben hast und toleriert hast auch nicht überbewerten.

Salue

Dein Körper gehört Dir, nur Dir. Sexuelle Handlungen jeder Art bedingen, dass beide das wollen.

Andererseits ist es nicht so selten, dass junge Männer mal zusammen etwas "experimentieren". Dein Kumpel war "rattig" und wollte vermutlich mal vergleichen

Das bedeutet auch nicht, dass er schwul ist.

Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm sagen, dass Du durchaus gemerkt hast als er Dich intim berührt hat. Du könnest das zwar verstehen, aber dies möchtest Du nicht.

Anderseits, wenn Du durchaus mal was mit ihm probieren möchtest, kannst Du ihm ja sagen das Du nicht abgeneigt bist für solche "Spielchen", aber eben nur bewusst und nie einfach so.

Tellensohn

Schon krass.

Dein Freund mag dich vielleicht etwas mehr als du denkst. Bestimmt ist das erstmal ein Schock für dich gewesen aber du musst ihn darauf ansprechen oder ihn beim nächsten Mal dabei direkt ertappen und sofort fragen was das soll und warum er das macht.

Wenn ihr beide Homosexzell seid, kein Problem...

Wenn nur er es ist, naja....
das wäre doof!