Verwöhntag - der perfekte Tag für den Mann

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es nach den feiertagen mit einem wellness wochenende? manche hotels bieten bestpreise. sauna, schwimmen, massage, ggf. schöne umgebung... gutes essen. da ist alles dabei.

durch deine antwort hab ich jetzt was bei mydays gefunden :D danke

0

Du kannst ihn in ein Restaurant zum Essen einladen. Zieh dich hübsch an, darunter Strapse. Wenn du dann zufällig (z. B: beim Einsteigen ins Auto) einen kurzen Blick auf deinen Oberschenkel werfen lässt, glaube mir, das wird ihn so richtig aufstacheln.

Ich weiss weder wo Ihr wohnt noch was Ihr eventuell für gemeinsame Interessen habt..... ich könnte mir jedoch vorstellen das auch für einen Mann ein Schöner Tag in einer "therme" mit Sauna und Wohlfühlprogramm seinen Reiz hat. daher mein Vorschlag...

Wenn es ein Thermalbad gibt bei euch in der Umgebung da was Buchen ... insgeheim im anschluss ein schönes Essen in nem Steakhaus und im anschluss an Essen und Wohlfühltag Zuhause noch ne Flasche Rotwein Köpfen und dem Abend seinen Lauf lassen ;)

Schenk ihm eine Premium-Autowäsche :) Er sitze im Wagen und du putzt das Auto ;) Allerdings würde ich das auf die wärmeren Tage verschieben...

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Bluse. Koch ihm seine Lieblingsspeise und servier dich als Dessert.

Erfahrungsgemäß stehen sehr viele Männer aus so etwas.