verliebt in Jungen der will aber nur sex was jetzt?

16 Antworten

Ruhig Brauner, ruhig...

Sex ist wichtig für Jungs. Das lässt sich nicht so leicht von echter Zuneigung trennen. Entscheide, ob du selbst Lust auf Sex hast. Jungs können sich durchaus verlieben wenn sie erst mal körperlichen Kontakt hatten. Wenn du so verknallt bist ist das natürlich riskant, es kann weh tun wenn sich nicht ergibt was du erhoffst. Aber wie das hier dargestellt wird, als ob er dir was klauen würde wenn er Sex mit dir hat ist ja wohl Quatsch. Du gibst, was du bereit bist zu geben. Ob du bekommst was du möchtest ist so oder so fraglich. Es wird nicht deine letzte Erfahrung sein, nichts kann so schön und so schmerzhaft sein wie Liebe. Eine Vollkaskoversicherung gegen Enttäuschung würde sich sicher gut verkaufen. Für Mädchen ist das Thema Sex oft mit Ausbeutung assoziiert, Jungs sehen das anders. Sex ist schön und bindet. Festhalten kann man damit Niemanden.

Hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf die enttäuschten Jungfern hier. Was du gerade erlebst ist keine Kriese sondern das Normalste der Welt.

Schniwilchen  08.06.2017, 07:36

Sehr richtig. Ich (Mann, 58 Jahre) hätte diese Antwort nicht besser formulieren können. Super erklärt.

2
EdnaImmers  08.06.2017, 08:10
@Schniwilchen

@  schniw.....     klar, Matsch hat sehr gut argumentiert, aber es ist doch bezeichnend, dass die überwiegende Mehrheit der weiblich- klingenden Antworter "dringend" abraten. Sollte einem erwachsenen Mann (58 ) zu denken geben.

Vermutlich geht der Deal "Sex gegen Bindung/ Liebe" meistens schief   und dann  ist der Herzschmerz nach dem vermasselten Deal für ein Mädchen wohl größer als das Jungenhirn sich vorstellen kann .....( nur mal so meine Vermutung) 

2
Animemagisch  08.06.2017, 10:42
@EdnaImmers

Nein, das problem ist einfach die heutige sichtweise. Vor 40 jahren waren andere werte wichtig, als der heutigen jugend. Alles ist austauschbar, alles ist nicht gut genug und man bekommt an jeder ecke sex umsonst. 

Das ist das problem,, weil die letzten jungen leute, die von ihren eltern noch die alten moralischen werte vermittelt bekommen haben, haben einfach angst genau an so eine oberflächluche person zu geraten. Daher immer erstmal die andere person vom charakter her kennenlernen um so eine sexnummer zu verhindern.

1
Schniwilchen  10.06.2017, 12:05
@user89467

Nashota, glaube nicht, dass du schon weist, was reif oder unreif ist, wenn ich dein Profil so ansehe. Aber unreife Sprüche loslassen, gegen andere. Das nenne ich jetzt eine "Reife" Leistung und wenn ich deine Antworten so ansehe, bist wohl erst 10 Jahre jung.

1
Schniwilchen  10.06.2017, 12:13
@EdnaImmers

Edn......., dir und allen anderen ist schon klar, dass ich mit 58 Jahren schon mehr erlebt und gesehen habe, als die viel jüngeren hier. Heißt: Ich weiß schon, was ich sage und wovon ich rede, auch wenn es hier viele nicht so recht verstehen, denen fehlt eben die Erfahrung. Niemals aber, wirklich niemals, würde ich die Antwort eines anderen infrage stellen, so wie es viele hier machen, sondern nur dem Fragesteller Rede und Antwort stehen. Dies sollte jetzt den Jüngeren hier zu denken geben

1
user89467  08.06.2017, 08:28

Für Mädchen ist das Thema Sex oft mit Ausbeutung assoziiert, Jungs sehen das anders. 

Schwanzdenker denken nicht und sind auch blind.

Wer nur rumvögeln will, soll sparen. Für den Rest ist Sex nur eine Erfüllung, wenn Gefühle und Vertrauen vorhanden sind.

1
GoodFella2306  08.06.2017, 08:46

Respekt, für mich eine der realistischsten Aussagen zu dieser Frage, weil sie eben eines der größten Probleme bei der Verbindung zwischen Mann und Frau deutlich anspricht. Und zwar die Kolportierung dieses uralten Mankos, das die weibliche Sexualität ein Edelstein sei den man unter allen Umständen für den wie auch immer gearteten "Richtigen, Einzigen" aufbewahren müsse. es ist natürlich nachvollziehbar, dass aufgrund gesellschaftlichen Druckes Frauen nach wie vor ein großes Problem damit haben, einfach ihre Sexualität ausleben zu können ohne gleich als Schlumpe da zu stehen. aber ist es nicht letztendlich einfach nur eine freie Willensentscheidung, ob man sich rein sexuell auf jemanden einlässt oder zwingend auf beiden Seiten Gefühle vorhanden sein müssen? Meines Erachtens spiegelt sich an dieser Stelle auch die Widersprüchlichkeit der weiblichen Einstellung zum Thema Sex wider, weil es immer wieder zu Beginn einer Beziehung als oberstes Entscheidungskriterium hergenommen wird weil es angeblich so wichtig ist, aber sobald sich dann eine Beziehung ergeben hat und im Laufe der Zeit die Intimität abnimmt, und man weniger Sex hat, wird praktisch ganz automatisch gesagt dass Sex doch nicht das Wichtigste sei. aber wenn es doch nicht das Wichtigste ist, wieso wird es dann zu Beginn einer Beziehung als wichtigstes Kriterium herangezogen?

1
EdnaImmers  08.06.2017, 20:51
@GoodFella2306

@ goodfella    Sorry, aber du hast das Thema 100% verfehlt!

das Mädchen ist total verknallt in den Jungen

der Junge will aber nur Sex - und mag das Mädchen nicht und will sie nur für's Bett

Das sind die Fakten, die die Fragerin uns genannt hat.

Fast alle weibl. Antworter haben ihr in diesem Fall davon abgeraten mit dem Jungen zu schlafen ..... nicht wg Jungfräulichkeit - sondrn aus Selbstschutz!     weil es weh tut nur benutzt zu werden.

( wäre umgekehrt genau so - oder? ) 

1

Du musst für dich entscheiden, ob dir eine rein sexuelle Beziehung ausreicht oder ob dir die emotionale Komponente so wichtig ist, dass du lieber nein zu ihm sagen solltest.

Wenn dir die Gefühle so wichtig sind, dass du ohne sie keine wie auch immer geartete Verbindung eingehen willst, dann solltest du ihn das deutlich sagen und keine Verbindung mit ihm eingehen.

Okay dann ist sex die zweite Wahl.. gehe aber nicht davon aus dass er sich in dich verliebt, 

Sex kann Mittel zum Zweck sein aber nie ein Mittel für Liebe.

Wenn er definitiv nicht mit dir zusammen sein will dann solltest du den Kontakt zu ihm beenden.

Wenn es dir hingegen ausreicht nur Sex zu haben dann hast du ja jetzt eine Möglichkeit dazu.

Du musst wissen was dir lieber ist, kein Kontakt oder nur Sex.

Es ist Blödsinn dass Freundschaft+ immer scheitert wenn einer mehr will, wohlaber stimmt es dass es wenn nur eine/r verliebt ist, er/sie mit der Zeit oft unglücklich wird.

Was glaubst du würde passieren, wenn du ihm den "Gefallen" tun würdest und mit ihm schläfst?

Du hast tiefere Gefühle für ihn, er aber nicht für dich.


Das würde sicherlich in etwa so enden: deine Gefühle für ihn werden ggf verstärkt durch den Sex und für ihn wirst du danach entweder recht uninteressant, weil ... ich mag's gar nicht schreiben ><  ...er ja schon mit dir im Bett war oooder er meldet sich nur noch bei dir, weil er weiß, dass er von dir seinen Sex bekommt. Ergo: dein Kummer wird höchstwahrscheinlich multipliziert.


Er ist dir ggü oberflächlich und fühlt nichts für dich. Soll er sich lieber eine andere für seinen Sex suchen und du dir einen, der nicht nur mit dir ins Bett gehen würde ;)