Verliebt in einen Transmann?

3 Antworten

Na ja, das ist nicht wirklich anders, als wenn zwei cis Menschen versuchen zusammen zu kommen, oder sich wundern, ob der andere etwas für einen empfindet.

Ich glaube kaum, dass deine Sexualität ein Ausschlusskriterium für ihn sein wird, solange du ihn attraktiv findest und dir etwas mit ihm vorstellen kannst.

Vorstellen ja weil wir uns einfach total gut verstehen. Vor dem sexuellen hab ich jedoch etwas Respekt. Wahrscheinlich muss ich es einfach mal probieren um das herauszufinden

0

Hallo, ich bin selbst in der Trans- Community und kann dir sagen: Sprecht miteinander!

Sprechen, sprechen, sprechen. Sei offen mit ihm, gerade Trans Personen (viele, nicht alle) haben auch mit dem sexuellen Probleme. Es ist eine komplett neue Erfahrung für beide Parteien (eventuell) und dann ist, wie auch in einer Cis-Beziehung wichtig, redet, erfahrt und entwickelt gemeinsam neue Wege.

LG Jess

Und ps: nur weil er Trans ist, heißt es nicht, dass du deswegen mehr oder weniger Hetero bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat mehrmals erwähnt das er nur bisexuelle frauen datet. Ich bin aber staight und unsicher ob er das dann ok findet. Ich finde ihn unglaublich attraktiv und sehe ihn natürlich auch nur als mann an. Wir hatten auch schon Gespräche über Sex, irgendwie fühle ich mich aber etwas überfordert wenn es in die sexuelle Richtung geht 🙈

0

Indem man miteinander redet. Wichtigste Basisaktion in jeder Beziehung oder Beziehungsanbahnung.

Naja wenn wir reden dann ist es ziemlich zweideutig. Einerseits reden wir über unsere dates aber dann fragt er mich ob ich mir etwas mit einem Tramsmann vorstellen kann. Bin total verwirrt was das bedeutet

0
@Steffi101012

Er ist wahrscheinlich genauso unsicher. Auf die Schnelle wird das nichts werden. Wenn überhaupt, dann im Laufe der Zeit, mit viel Geduld.

1
@maja0403

Wir kennen uns seit fast 8 Monaten und ich hab glaube ich habe schon ein weilchen einen crush auf ihn. Jedoch wurde mir das erst jetzt bewusst

0
@Steffi101012

Trotzdem brauchst du jetzt Geduld, wenn was draus werden soll.

Er/Sie wird sich auch jetzt nicht wirklich entscheiden können, weil sich noch einiges verändern wird.

1

Was möchtest Du wissen?